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Warum O2 Service
Frage

Auftragsstatus


Hallo 

Ich habe eine frage

In der Mein O2 App bekomme ich angezeigt das der Auftrag von mir abgeschlossen ist und wenn ich mich über den Browser anmelde wird es mir noch als offener Auftrag angezeigt

Was ist jetzt der richtige Auftragsstatus?

Verschoben zu My Handy  / DSL / o2_Antje

9 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 25. März 2022

Hallo @Dominik.sa,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich nehme an es geht um eine Handybestellung?
Bezüglich des Status: Dieser wird sobald ein Gerät deiner Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 

Viele Grüße
Antje
 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. März 2022

Nein es geht um eine DSL Bestellung mit Hardware 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 25. März 2022

@Dominik.sa Danke für die Rückmeldung.
Wann erfolgte die Bestellung und ist dir bereits ein Schaltungstermin bestätigt worden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. März 2022
o2_Antje schrieb:

@Dominik.sa Danke für die Rückmeldung.
Wann erfolgte die Bestellung und ist dir bereits ein Schaltungstermin bestätigt worden?

Gruß
Antje

Hallo 

Bestellung war am 13.03

Ein Mal der Status von der Mein O2 App

Und hier der Status wenn ich auf der O2 Homepage gucke 

Und das mit den Status verstehe ich nicht ganz


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. März 2022

Hallo,

was sagt denn der „Auftragsstatus“? Du wirst über den weiteren Verlauf regelmäßig per Email informiert.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 26. März 2022

Ich kann den Auftragsstatus nicht aufrufen, ich bekomme immer angezeigt: 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. März 2022

Hallo,

dass liegt daran, weil du noch den Interessenten Login nutzt, wo kein Vertrag zugeordnet ist, daher: 

Vilureef schrieb:

Du wirst über den weiteren Verlauf regelmäßig per Email informiert.

Erst nach Schaltung des DSL solltest du die Festnetznummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer registrieren und dich mit dieser zukünftig anmelden. Dann gibt es keine Fehlermeldungen mehr.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20592 Antworten
  • 29. März 2022

Hallo @Dominik.sa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Aus deinen anderen Beiträge habe ich entnommen, dass dein neuer DSL-Anschluss aktuell noch nicht aktiviert ist. Während der Leitungsbestellung bei unserem Vordienstleister kann es vorkommen, das der Status online nicht immer angezeigt werden kann. Alle Informationen und Statusänderungen zu deiner Bestellung bekommst du aber auch immer per Email und ggf. auch per SMS mitgeteilt.

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen zu deinem Auftrag hast.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20592 Antworten
  • 8. April 2022

Hallo @Dominik.sa,

hast du inzwischen schon eine Info zu deinem Neuanschluß erhalten?

Falls noch Fragen dazu offen sind, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


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