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Gelöst

Auftragsnummer wird beim einloggen nicht akteptiert

  • August 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Ich habe mit der Auftragsbestätigung (e-mail) eine Auftragsnummer erhalten.

Beim einloggen in my o2 Bereich wird die Auftragsnummer aber nicht akzeptiert.

Wie kann ich sonst noch meinen Auftragsstatus erfahren?

Lösung von o2_Larissa

Hi @PapaReiner,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Hast du auf den Link in der Mail geklickt oder es direkt über unsere Homepage versucht?
Bei längeren Aktivierungsdauern, beispielsweise wenn dein Anschluss in mehr als 6 Wochen in der Zukunft aktiviert wird, kann es sein, dass du den Auftragsstatus (noch) nicht einsehen kannst. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 7, 2021

Hallo,

du wirst regelmäßig auch per Email oder Brief über den aktuellen Status informiert.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • August 19, 2021

Hi @PapaReiner,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Hast du auf den Link in der Mail geklickt oder es direkt über unsere Homepage versucht?
Bei längeren Aktivierungsdauern, beispielsweise wenn dein Anschluss in mehr als 6 Wochen in der Zukunft aktiviert wird, kann es sein, dass du den Auftragsstatus (noch) nicht einsehen kannst. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa