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Gelöst

Auftragsbestàtigung

  • February 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo,

innerhalb von einer Woche rufe ich heute das drittel Mal bei der O2 Hotline an um endlich zu erfahren, ob unser Auftrag angenommen wurde oder wir uns eventuell nach einem anderen Anbieter umschauen müssen.
Heute wurde mir telefonisch mitgeteilt dass der DSL Anschluss in Arbeit ist, jedoch die Umstellung einem existierenden Prepaid Anschluss auf Vertragsanschluss (Paketangebot DSL und Handy), wollte die junge Dame kurz Rücksprache halten und hat mich in die bekannte Warteschleife gestellt.
Nach fünf Minuten bin rausgeschmissen worden.
Erneuter Start der Odysse! 20 Minuten Warteschleife, Mitarbeiterin hat sich mein Leidensweg angehört und mich angeblich an den Fachbereich weitergeleitet!
Resultat! Unendliche Warteschleife >30 Minuten sodass ich es aufgegeben habe!
Darf ich O2 bitten mir heute noch die Auftragsbestätigung zu zusenden!!

Andernfalls sehe ich mich genötigt diese Servicewüste umgehend zu verlassen!
Bitte Teilen Sie mir Ihren Wunsch mit.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @ewige warteschleife,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich bedaure, wenn du bei der telefonischen Kundenbetreuung Probleme hattest. Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es um zwei Verträge (Mobilfunk und DSL). Kommt es hier zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung von beiden Verträgen oder geht es nur um die Rufnummernmitnahme von Prepaid? Hast du die Auftragsbestätigung zwischenzeitlich erhalten?

 

Falls noch Fragen offen sind, teile uns bitte dein genaues Anliegen mit, wir helfen dir gerne weiter.

 

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 22, 2021

Hallo @ewige warteschleife,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich bedaure, wenn du bei der telefonischen Kundenbetreuung Probleme hattest. Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es um zwei Verträge (Mobilfunk und DSL). Kommt es hier zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung von beiden Verträgen oder geht es nur um die Rufnummernmitnahme von Prepaid? Hast du die Auftragsbestätigung zwischenzeitlich erhalten?

 

Falls noch Fragen offen sind, teile uns bitte dein genaues Anliegen mit, wir helfen dir gerne weiter.

 

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Nach langem hin und her hat sich nun alles gelöst.

 

Mit freundlichen Grüßen