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Warum O2
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Gelöst

Auftragsbestätigung, seither keine Infos mehr.

  • May 16, 2023
  • 6 Antworten
  • 97 Aufrufe

Guten Tag,

ich hab am 30.04.2023 einen Auftrag für “o2 my Home S” über die Webseite eingereicht. Habe auch die entsprechende Auftragsbestätigung bekommen, seit dem jedoch nichts mehr. Der Link für die Rufnummernübernahme hat einfach direkt nicht mehr funktioniert, war mir jedoch auch egal. Da ich keine Rufnummernübernahme wünsche.
 

Die Bestellung kann ich nicht nachschauen “https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus”. Es kommt immer nur die Fehlermeldung “Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.”
 

Hab versucht telefonisch jemanden zu erreichen, kommt da jedoch auch nicht weiter.
Warteschlange … … (wenn nach 5 min nix passiert, leg ich auf)

LiveChat auch probiert → bleibe jedoch dauerhaft im Login hängen.

Hilfe Kunde droht mit Umsatz...

Lösung von Vilureef

Hallo @Heroult,

rufe mal bitte die Bestellhotline 089787979409 an und drücke die „0“.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 16, 2023

Hallo @Heroult,

geht es um DSL? Wie hast du die Auftragsbestätigung erhalten? Brief oder Email?

LG


  • Autor
  • May 17, 2023

Hallo @Vilureef 
ich habe den Auftrag online über die Webseite von O2 eingeben und die Auftragsbestätigung über Email bekommen.
Bei dem “Produkt” war ich etwas ungenau → “O2 my Home S - LTE/5G mit 50 MBit/s” hatte ich bestellt.
Naja wenn ich bis Freitag nichts höre schicke ich den Widerruf weg.

Zugegeben bin ich verwundert, dass es so schwer ist einen Vertrag abzuschließen.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 17, 2023

Hallo @Heroult,

rufe mal bitte die Bestellhotline 089787979409 an und drücke die „0“.

LG


  • Autor
  • May 19, 2023

@Vilureef 
Danke für den Hinweis, jedoch hab ich dort als erstes damals angerufen.
Daher einfach nein. Hab heute einfach den Widerruf rausgeschickt.
Da ich ehrlich gesagt bei der Sache nur noch genervt bin, wenn ich einem Vertragsabschluss hinterherrennen muss.

MFG Heroult

ps.: Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich hier den Account lösche. (Unter Einstellungen ist die Funktion schonmal nicht)


Vilureef
Legende
  • May 19, 2023

Hallo @Heroult,

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich hier den Account lösche. (Unter Einstellungen ist die Funktion schonmal nicht)

Warte hier auf die Moderation, selber kann man das nicht.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 24, 2023

Hallo @Heroult,

tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung scheinbar zu Schwierigkeiten gekommen ist. Hat sich da zuletzt noch was getan oder bist du bei dem Widerruf geblieben und es besteht weiterhin der Wunsch, dass wir hier deinen Account löschen?

VG
Dennis