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Auftragsbestätigung für DSL-Vertrag fehlt für Freischaltung


Hallo,

ich habe am 17.12.2013 in einem O2 Shop meinen DSL-Vertrag unterschrieben. Der Router wurde gesendet und Servicetechniker hat diesen gestern freigeschaltet. Um unter O2.box4421.de die Internet-Freischaltung zu erzielen, fehlen mir noch meine Zugangsdaten aus der Auftragsbestätigung, welche noch nicht bei mir eingetroffen ist.

Meine Fragen sind nun, wann und auf welchem Weg ich die Auftragsbestätigung bekomme und ob man das Versenden der Auftragsbestätigung noch einmal anstoßen kann, da sie ja immer noch fehlt.

 

Vielen Dank für die rasche Hilfe und viele Grüße!

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Lösung von o2_StefanX 10 January 2014, 09:51

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16 Antworten

Benutzerebene 2
Tommymaus schrieb:
Hallo,

ich habe am 17.12.2013 in einem O2 Shop meinen DSL-Vertrag unterschrieben. Der Router wurde gesendet und Servicetechniker hat diesen gestern freigeschaltet. Um unter O2.box4421.de die Internet-Freischaltung zu erzielen, fehlen mir noch meine Zugangsdaten aus der Auftragsbestätigung, welche noch nicht bei mir eingetroffen ist.

Meine Fragen sind nun, wann und auf welchem Weg ich die Auftragsbestätigung bekomme und ob man das Versenden der Auftragsbestätigung noch einmal anstoßen kann, da sie ja immer noch fehlt.

 

Vielen Dank für die rasche Hilfe und viele Grüße!

Hast du denn eine Kundennummer? Wenn ja denn wende dich mal bitte an den User o2_DSL (per PN) . Das sind Leute von o2 die dir mit Verifizierung und  Kundennummer die Daten geben können (sollten) und einen Brief mit Zugangsdaten gab es (früher) auch zum rausschicken.

Hallo,

 

vielen Dank für den Hinweis.

Seit 2 Tagen habe ich jedoch keine Rückmeldung von o2_DSL bekommen.

Ist es möglich, eine Gutschrift über die Tage zu bekommen, an denen ich DSL nicht nutzen konnte (aufgrund der fehlenden Zugangsdaten für o2.box4421/Auftragsbestätigung) - obwohl der Vertrag seit dem 02.01.14 freigeschaltet und mir auch für den vollen Monat berechnet wird?

 

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Die Zugangsdaten gingen am 12.12.2013 bereits raus.

 

Was du uns per PN gesendet hast ist deine Mobilfunkkundennummer. Magst du uns noch die korrekte senden und dazu bitte auch dein Kundenkennwort.

 

Gruß

Stefan

Danke für die Antwort.

 

Ich habe keine Zugangsdaten erhalten, zumal der Vertrag auch erst am 17.12. abgeschlossen wurde.

Wo finde ich die Kundennummer und das Kundenkennwort, wenn ich überhaupt noch keine Auftragsbestätigung bekommen habe? Das einzige, was bisher von Ihnen kam, war das Paket und das Freischaltungskennwort des Festnetzanschlusses per sms.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit Paket war das Paket des Routers gemeint...

Benutzerebene 7
Hast du die Festnetznummer portiert? Wenn ja dann die. Was ich aber auf jedenfall brauche ist das Kundenkennwort. Dies konntest du bei Vertragsabschluss selber benennen. Ohne dieses kann und darf ich dir die Zugnagsdaten nicht nennen.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan, ich habe mein Kundenkennwort gefunden. Es ist mein Geburtsdatum (8-stellig beginnend mit 23 ... ich konnte dir leider keine pn senden) Auf welchem Weg sendest Du mir die Zugangadaten zu? Ginge dies auch per sms? Meine Mails kann ich durch das nicht funktionierende Internet nur umständlich abrufen.Vielen herzlichen Dank!
 ich konnte dir leider keine pn senden)
Schreib auch hier den User o2_DSL an (Klick). Verlinke diesen Topic, dann weiß jeder gleich bescheid.

 

) Auf welchem Weg sendest Du mir die Zugangadaten zu? Ginge dies auch per sms? Meine Mails kann ich durch das nicht funktionierende Internet nur umständlich abrufen.
Vermutlich per PM. Hier schreiben kannst du ja auch, dann kannst du sie auch lesen.

Ich habe gerade die PN an o2_dsl gesendet mit meinem Kundenkennwort sowie der Verlinkung des Threads.

 

Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!

Schicken Sie die Zugangsdaten bitte heute noch raus? Vielen Dank im Voraus.
Benutzerebene 7
Done

Danke Stefan, leider funktionieren die Zugangadaten nicht...
Woran könnte das liegen?

Gruß
Benutzerebene 7
Setz den Router einmal komplett auf Werkseinstellungen (30 Sekunden den reset Pin gedrückt halten) und starte den Einrichtungsassistenten neu.

 

Gruß

Stefan

Hallo,
danke, das habe ich getan, aber der Zugang funktioniert immer noch nicht...

Was kann ich noch tun?
Die Zugangsdaten stimmen auch wirklich?

vielen Dank für die Hilfe!
Benutzerebene 7
Nimmst du denn auch unseren Router? An deinem Anschluss sehe ich derzeit Einwahlversuche einer Fritzbox.

 

Gruß

Stefan

Funktioniert. Vielen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende! 🙂