Hallo ich habe am 13.08 O2 Dsl all in M bestellt und bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe nur eine Sms in der ich begrüsst wurde in der auch noch stand dass ich in Kürze mehr Informationen bekomme, mehr nicht, aber die Auftragsbestätigung fehlt bis jetzt.
Ja richtig gelesen der Herr fast ein halbes Jahr und bis jetzt steht der 4.11. noch nicht zu 100%.
Aber du kannst später gerne nochmal genau zusammen rechnen wie viele Wochen o2 gebraucht hat.aber bitte keine Doktorarbeit drüber schreiben.aber das traut dir eh keiner zu
Danke @o2_Stefan puh das dauert ja eine Ewigkeit, hätte ich nie gedacht, dass ein interner Wechsel so lange dauert. Aber jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin 😄
Also am Schaltungstermin hat sich nichts mehr geändert es bleibt der 4.11 heute habe ich die Auftragsbestätigung bekommen. Nun zu meinen Fragen, die Fritzbox die ich vor 3 Jahren erhalten habe die 7270 gehört die nun mir oder muss ich sie zurückschicken ? Erhält man zum Routerversand eine Email eigentlich sollte dazu etwas in meinem Account stehen. @o2_Stefan könntest du bitte den Forumsnamen vom Dsl mit diesem Namen zusamenfügen sonst muss ich mich mit Newcomer einloggen, ich logge mich viel lieber mit baerchen007 ein. Besten Dank im Vorraus baerchen
Danke für deine Rückmeldung o2_Yvonne. Es müsste doch eigentlich gehen wenn dieser Dsl Tarif aktiviert ist da ich meinen aktuellen Handytarif als Kombivorteil nutze die Logings doch zusammenzulegen. Die Sendungsnummer des Router würde ich gerne haben.
Der Internet Anschluss besteht schon seit über einem Monat aber ich hab bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung oder Anmeldedaten (keine Festnetznummer etc..) für Ihr Onlineportal.
Sollte aber innerhalb der 3 Monate bestätigen das ich unter 26 Jahre bin und ein Recht auf den o2 DSL- young Vertrag habe, sonst werden die monatlichen Gebühren höher.
Ohne Kundenhotline hätte ich nicht mal den Code für die Freischaltung der Internetbox.
Leider hat der Kundenservice es nicht gepackt mir die fehlenden Daten zukommen zu lassen, auf meine Anfrage per Mail wurde nach 2 Wochen immer noch nicht geantwortet.
@ReneBuk du hast bestimmt die Auftragsbestätigung vor dem Schaltungstermin per Email erhalten, schau mal in deinem Email account nach. Die Auftragsbestätigung erhält man wenn der Schaltungstermin steht. O2 hat den Emailkontakt eingestellt. Man kann O2 über die Hotline per Chat per Brief per Fax und hier im Forum erreichen.
Nein, es gibt eine Eingangsbestätigung und eine Bestellübersicht von o2 sonst nur Werbung und die erste o2 Abrechnung. Werder per Mail noch per Post habe ich Passwörter oder Zugangsdaten von o2 erhalten.
Die Einrichtung erfolgt in deinem Fall mit der PIN.
Weitere Daten (die Einwahldaten für das Internet) sind dazu nicht erforderlich bzw. können nur durch separate Identifikation über z.B. eine PN an den User @o2_DSL mitgeteilt werden.
Hilfe @o2_Yvonne oder @o2_Stephan am Dienstag den 4.11. habe oder hätte ich den Schaltungstermin, bis jetzt war ich der Meinung, dass die Fritzbox auf dem Weg zu mir ist, soeben erhalte ich eine Email, dass es bei der Fritzbox einen Lieferengpass gibt und nun der Zysel 6641 auf dem Weg zu mir ist, ich will diesen Scheiss Zysel Router nicht, ich kann auch nichts dafür dass O2 einen Lieferengpass mit der Fritzbox hat. Ich habe nur diesen Vertrag gemacht weil mir zugesichert wurde dass ich die Fritzbos bekomme. Ist das Hinhalt von O2 dass sie Ihre Zysel Router loswerden ???? Da hätte ich ja auch wieder zu 1und1 zurückgehen könne, da bekäme ich jetzt wenigstens die Fritzbox. Ich bin sehr enttäuscht von O2. 😡
Da meine gesamte Telefonie aus Avm Telefonen und sogar ein Avm Wlan Repeater und das Netz im ganzen ganzen Haus über D-Lan von Avm erweitert ist, nehme ich diese Lösung nicht an. Mein Vertrag basiert auf der Avm Fritzbox der am 13. August abgeschlossen wurde. Wenn O2 nicht in der Lage ist mir eine Fritzbox 7490 zu liefern trete ich von meinem Vertrag zurück. Ein Fax ist auch schon unterwegs. Das ist ein no go von O2 sowas geht gar nicht.
Wie du evtl. in dem Thread im Routerforum schon gesehen hast und bereits selbst erwähnt hast, dauert es aktuell etwas bei der Lieferung der Fritzbox.
Tut mir leid, dass du zunächst den anderen Router erhalten hast. Wir sind dran und sobald die Fritzbox wieder verfügbar ist, wirst du sie erhalten und zuvor nochmal kontaktiert.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.