Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung

  • January 10, 2023
  • 4 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo, ist es möglich mir meine Auftragsbestätigung nochmals per Email zukommen zu lssen? Habe einen Homespot Vertrag und sämtliche Daten verlegt und auch die Email kann ich nicht finden. 

Lösung von o2_Matea

Hallo @Robert1702 ,
toll, dass du dich bei uns meldest :-)
Schreibe mir gerne eine private Nachricht über @o2_Support mit deiner 4- stelligen-Kundenkennzahl, die du zu Autorisierungszwecken bei uns hinterlegt hast und der Mailadresse, die du bei uns angegeben hast.
Darüber hinaus kannst du auch gerne erneut in deinem Spamordner oder in deinen gelöschte Mails nach der Auftragsbestätigung. Vielleicht ist sie dorthin verrutscht :-)
Viele Grüße, Matea

4 Antworten

  • January 10, 2023

Bzw. die Email mit den Vertragdaten. 


o2_Matea
  • Team
  • Lösung
  • January 12, 2023

Hallo @Robert1702 ,
toll, dass du dich bei uns meldest :-)
Schreibe mir gerne eine private Nachricht über @o2_Support mit deiner 4- stelligen-Kundenkennzahl, die du zu Autorisierungszwecken bei uns hinterlegt hast und der Mailadresse, die du bei uns angegeben hast.
Darüber hinaus kannst du auch gerne erneut in deinem Spamordner oder in deinen gelöschte Mails nach der Auftragsbestätigung. Vielleicht ist sie dorthin verrutscht :-)
Viele Grüße, Matea


o2_Matea
  • Team
  • January 16, 2023

Hallo @Robert1702 ,
hast du dein Anliegen anderweitig klären können oder deine Unterlagen im Spamordner gefunden?
Ich habe keine PN von dir gefunden. Wenn du noch Unterstützung benötigst, meldest du dich einfach erneut hier im Thread :-)

Viele Grüße, Matea


  • Besucher:in
  • January 25, 2023

Hi,i have a problem with my order. I have just order numer. I can’t find where is my order now ? Thos is order number XXXXXXXXX. I pay 200€ for this order.

 

Edit o2_Sven 25.01.2023/10:23: Removed personal information and unnecessary bolding