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Warum O2
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Gelöst

Auftragsbestätigung

  • October 25, 2022
  • 10 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo,

Ich habe einen neuen Internet Vertrag bei O2 bestellt und zwar vor 5 Tagen . Bisher habe ich nur die Vertragzusammenfassung per Mail erhalten.

 

Ich bin etwas unruhig, denn normalerweise geht es binnen ein paar Minuten.

 

Ich freue mich über jede Hilfe

Lösung von Tareq22

Hallo @Tareq22 ,

vielen Dank für den netten Austausch in den PN. 🤗

Der Auftrag konnte nun neu eingegeben werden und wird in den nächsten Tagen geschaltet.

Sollten noch Fragen nach deiner Aktivierung aufkommen oder du benötigst Unterstützung, melde dich gerne im Beitrag.

Grüße

Jennifer

Vielen Dank, ich konnte endlich die richtige Mitarbeiterin erwischen,obwohl es lange gedauert hat.

Vielen Dank trotzdem für die Hilfe 

10 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 27, 2022

Hallo @Tareq22,

in der Regel sollte die entsprechende Bestätigung schneller ankommen. Teilweise kann es jedoch auch etwas mehr Zeit benötigen. In den letzten zwei Tagen ist auch nichts mehr angekommen und im Spam Ordner liegt bislang auch nichts?

VG
Dennis


  • Autor
  • Stammgast
  • October 27, 2022

Hallo @o2_Dennis , vielen Dank erstmal für die Antwort!

Ich habe heute noch bekommen , dass die Bestellung in der Prüfungsphase ist und einen Link, mit dem ich die Bestellung verfolgen kann . Doch ist dieser Link ungültig.

 

 


o2_Jennifer
  • Team
  • November 3, 2022

Hallo @Tareq22 ,

ich wollte mal nachfragen, ob du schon wieder was neues gehört hast von deinem Auftrag?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Stammgast
  • November 3, 2022

Hallo @o2_Jennifer  

Ich habe leider noch nichts gehört. 

Ich weiß nur , dass der Auftrag in der Prüfungsphase ist 

 

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 11, 2022

Hallo @Tareq22 ,

gibt es schon was neues? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Stammgast
  • November 11, 2022

Hallo @Tareq22 ,

gibt es schon was neues? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Leider nicht , ich habe die Kundenbetreuung angerufen ( 3 Mal wurde der Anruf  plötzlich unterbrochen , da der Mitarbeiter mit der Technik nicht klar kam)

Bei 4 . Versuch wurde mir gesagt,, es gibt Probleme , ich sollte  später nochmal anrufen"

Unterschiedliche Informationen von unterschiedlichen Seiten .

Ich überlege mir langsam, den Vertrag/ die Bestellung zu stornieren und mir einen anderen Anbieter zu suchen 

 

 


o2_Jennifer
  • Team
  • November 12, 2022

Hallo @Tareq22 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist sehr unglücklich verlaufen.

Lass und bitte zwecks Datenaustausch in die PN wechseln. Du bekommst von @o2_Support eine Nachricht.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • November 21, 2022

Hallo @Tareq22 ,

vielen Dank für den netten Austausch in den PN. 🤗

Der Auftrag konnte nun neu eingegeben werden und wird in den nächsten Tagen geschaltet.

Sollten noch Fragen nach deiner Aktivierung aufkommen oder du benötigst Unterstützung, melde dich gerne im Beitrag.

Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • November 21, 2022

Hallo @Tareq22 ,

vielen Dank für den netten Austausch in den PN. 🤗

Der Auftrag konnte nun neu eingegeben werden und wird in den nächsten Tagen geschaltet.

Sollten noch Fragen nach deiner Aktivierung aufkommen oder du benötigst Unterstützung, melde dich gerne im Beitrag.

Grüße

Jennifer

Vielen Dank, ich konnte endlich die richtige Mitarbeiterin erwischen,obwohl es lange gedauert hat.

Vielen Dank trotzdem für die Hilfe 


o2_Jennifer
  • Team
  • November 29, 2022

Hallo @Tareq22 ,

super, das freut mich. Bei weiteren Fragen oder Themen unterstützen wir dich weiterhin gerne.

Schau auch gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, wo wir uns über Hobbys, Filme und vieles mehr austauschen.

Viele Grüße

Jennifer