Warum O2
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Gelöst

Auftrag wurde von mir nicht erteilt



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58 Antworten

Benutzerebene 1
Nix neues:

'Aktueller Auftrag vorhanden'!!!!

tuxtax

Benutzerebene 7
Guten Morgen tuxtax,

magst du noch bis kommenden Montag warten und wenn bis dahin nichts passiert, erneut die Moderation anschreiben?

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 1
Ich habe keinen Mod angeschrieben. Das ist nur ein Statusbericht über mein Kundencenter und dem Auftrag den wohl weder ich noch O2 oder sonst wer ins System gehämmert hat.

Es ist eine katastrophale Situation und O2 darf nun endlich mal ordentlich in Hamburg aufräumen!!

btw.: ist das alte Alice IAD in Hamburg angekommen, ich möchte gern eine bestätigte Rückmeldung!

tuxtax

Benutzerebene 7
Falsch formuliert, sorry...

Ob du dich nicht erneut HIER MELDEN möchtest, falls bis Montag nichts passiert....

Dann kann ein Moderator schauen, was bei dir passiert ist?

Gruß

Benutzerebene 1
ok, es sei Dir verziehen 😉

Benutzerebene 7
Hallo tuxtax,

auch ich habe gerne noch einmal nachgesehen.

Auch ich kann beim besten Willen keine aktiven Auftrag für Deinen Anschluss finden.

Ich sehe allerdings den den Eingang Deines zurückgeschickten Routers.

Gruß,

Christian

Benutzerebene 1
Danke o2_Christian,


für etliche Kunden wäre es doch sinnvoll, wenn eine kurze Bestätigungs-Mail über den Erhalt der zurück geschickten Hardware versendet wird. Wenn Ihr schon darauf besteht, das alles über die Jahre an Euch zurück gehen muss, (Thema Leihrouter) könnte man dies als angenehme Serviceleistung verstehen.

Mittlerweile steht jetzt nur noch: 'Technisch nicht verfügbar'





hier meldet sich ein Telekom BSA mit einer Leitungskapazität von
121083kbits/s und 55008kbits/s am DSLAM...

tuxtax

Benutzerebene 7
Hallo tuxtax,

Deine Anregung der Bestätigung des Eingangs des Routers finde ich wirklich gut. Ich habe diese gerne an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Gruß,

Christian

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