@Hallo O2 Team,
am 4.7.15 bekam ich ein Päckchen von O2 mit dem Inhalt einer O2Box 6431 die ich nie bestellt und auch nicht (aus bekannten Gründen) einsetzen werde. Etwas verwirrt über die Sendung sah ich im DSL-Auftragsstatus das ein Auftrag vorliegt:
Unterschriftsdatum: 13.06.2015 < - von mir nie getätigt
und
Lieber O2 Kunde, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Änderung für das Produkt o2 DSL FUN MAX FLAT ANALOG am 14.07.2015 aktivieren werden.
Wieso aktivieren der ist schon seit Jahren aktiv soll auch so bleiben und welche Änderungen liegen da vor?
Ich bitte dringend um schnellstmögliche Aufklärung dieses Vorgangs!!!
Danke und Gruß
Jochen Krahl
Seite 3 / 3
Nix neues:
'Aktueller Auftrag vorhanden'!!!!
tuxtax
'Aktueller Auftrag vorhanden'!!!!
tuxtax
Guten Morgen tuxtax,
magst du noch bis kommenden Montag warten und wenn bis dahin nichts passiert, erneut die Moderation anschreiben?
Lieben Gruß
McDamian
magst du noch bis kommenden Montag warten und wenn bis dahin nichts passiert, erneut die Moderation anschreiben?
Lieben Gruß
McDamian
Ich habe keinen Mod angeschrieben. Das ist nur ein Statusbericht über mein Kundencenter und dem Auftrag den wohl weder ich noch O2 oder sonst wer ins System gehämmert hat.
Es ist eine katastrophale Situation und O2 darf nun endlich mal ordentlich in Hamburg aufräumen!!
btw.: ist das alte Alice IAD in Hamburg angekommen, ich möchte gern eine bestätigte Rückmeldung!
tuxtax
Es ist eine katastrophale Situation und O2 darf nun endlich mal ordentlich in Hamburg aufräumen!!
btw.: ist das alte Alice IAD in Hamburg angekommen, ich möchte gern eine bestätigte Rückmeldung!
tuxtax
Falsch formuliert, sorry...
Ob du dich nicht erneut HIER MELDEN möchtest, falls bis Montag nichts passiert....
Dann kann ein Moderator schauen, was bei dir passiert ist?
Gruß
Ob du dich nicht erneut HIER MELDEN möchtest, falls bis Montag nichts passiert....
Dann kann ein Moderator schauen, was bei dir passiert ist?
Gruß
ok, es sei Dir verziehen
Hallo tuxtax,
auch ich habe gerne noch einmal nachgesehen.
Auch ich kann beim besten Willen keine aktiven Auftrag für Deinen Anschluss finden.
Ich sehe allerdings den den Eingang Deines zurückgeschickten Routers.
Gruß,
Christian
auch ich habe gerne noch einmal nachgesehen.
Auch ich kann beim besten Willen keine aktiven Auftrag für Deinen Anschluss finden.
Ich sehe allerdings den den Eingang Deines zurückgeschickten Routers.
Gruß,
Christian
Danke o2_Christian,
für etliche Kunden wäre es doch sinnvoll, wenn eine kurze Bestätigungs-Mail über den Erhalt der zurück geschickten Hardware versendet wird. Wenn Ihr schon darauf besteht, das alles über die Jahre an Euch zurück gehen muss, (Thema Leihrouter) könnte man dies als angenehme Serviceleistung verstehen.
Mittlerweile steht jetzt nur noch: 'Technisch nicht verfügbar'
hier meldet sich ein Telekom BSA mit einer Leitungskapazität von
121083kbits/s und 55008kbits/s am DSLAM...
tuxtax
für etliche Kunden wäre es doch sinnvoll, wenn eine kurze Bestätigungs-Mail über den Erhalt der zurück geschickten Hardware versendet wird. Wenn Ihr schon darauf besteht, das alles über die Jahre an Euch zurück gehen muss, (Thema Leihrouter) könnte man dies als angenehme Serviceleistung verstehen.
Mittlerweile steht jetzt nur noch: 'Technisch nicht verfügbar'
hier meldet sich ein Telekom BSA mit einer Leitungskapazität von
121083kbits/s und 55008kbits/s am DSLAM...
tuxtax
Hallo tuxtax,
Deine Anregung der Bestätigung des Eingangs des Routers finde ich wirklich gut. Ich habe diese gerne an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.
Gruß,
Christian
Deine Anregung der Bestätigung des Eingangs des Routers finde ich wirklich gut. Ich habe diese gerne an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.
Gruß,
Christian
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