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Auftrag Umzug

  • November 8, 2020
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo, ich versuche seit 14 Tagen meinen Umzug online zu beantragen.. Es funktioniert online bis Schritt 5 und dann hänge ich nur noch in der Warteschleife. Warum kann ich den Auftrag nicht abschließen? Aus der Hotline bin ich auch schon 2 mal ohne Grund geflogen. Ich ziehe am 01.12.2020 um und bin wegen Homeffice sehr auf den Anschluss angewiesen. Bitte helfen!

Lösung von o2_Larissa

Hi @Assi1973,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Tut mir leid, dass du den Umzug online nicht anlegen konntest. 

Wie ich gesehen habe, konntest du zwischenzeitlich den Umzug in einem unserer o2 Shops aufnehmen lassen, das freut mich sehr, dass es darüber geklappt hat. In Kürze wirst du noch wegen einem Datenabgleich kontaktiert und anschließend erhältst du weitere Informationen.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick :blush:

3 Antworten

marvipet
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 8, 2020

Hallo, ich versuche seit 14 Tagen meinen Umzug online zu beantragen.. Es funktioniert online bis Schritt 5 und dann hänge ich nur noch in der Warteschleife. Warum kann ich den Auftrag nicht abschließen? Aus der Hotline bin ich auch schon 2 mal ohne Grund geflogen. Ich ziehe am 01.12.2020 um und bin wegen Homeffice sehr auf den Anschluss angewiesen. Bitte helfen!

Aktuell sind in einigen Bereichen Wartungsarbeiten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2020

Können sie das hier entgegennehmen und sich darum kümmern oder wie kann mir geholfen werden? 
Telefonisch hat es ja auch nicht funktioniert und eine E-Mail Adresse gibt es nicht und auf WhatsApp bekomme ich nur Antworten von einer digitalen Assistentin 🙄🥺  


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 10, 2020

Hi @Assi1973,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Tut mir leid, dass du den Umzug online nicht anlegen konntest. 

Wie ich gesehen habe, konntest du zwischenzeitlich den Umzug in einem unserer o2 Shops aufnehmen lassen, das freut mich sehr, dass es darüber geklappt hat. In Kürze wirst du noch wegen einem Datenabgleich kontaktiert und anschließend erhältst du weitere Informationen.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick :blush: