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Auftrag trotz Widerruf zu stande gekommen

  • August 29, 2023
  • 8 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo ihr lieben, 

nach 2 Wochen ärgern mit der Hotline und allem mittel und Gespräch habe ich diese Weg gewählt,damit ihr erfährt wie O2 die rechte von Verbraucher verletzt.

1/am 26.7.23 wurde mir neue Angebot vorgestellt, die ich bereits da ich komisches Gefühl hatte in dem Rückruf von 02. Service Widerrufen habe. Da es aufgezeichnet worden ist, bin davon überzeugt, das der Kollege auf Wartens legt und bearbeitet. Am 17.08.23 bekomme ich sms  das der Techniker zwischen 12-16:00 Uhr vorbei kommt. Hab mit 02 telefoniert-dir zwei Kollegen haben und ihr leider nicht richtig gemacht. Keine Widerruf garnicht aber nur leere Versprechungen in der Aufzeichnung. Nach Rücksprache mit dem 02 Kundenservice wie es vermerkt worden ist, das paar Tage vor Anschluss Aktivierung bekomme ich den Router 🤣den habe ich heute bekommen. Was ich sagen muss es funktioniert nicht mal 🤣🤣🤣🤣aber trotz Widerruf und Spätere Erhalt von Router ist nicht mal vollständig aber 8,99€ im Monat 🤣🤣🤣da habe ich kurz vor 18:00 Uhr an 55222 3, mal angerufen wollte an die Beschwerde Abteilung wurde 3 mal aufgelegt … ich sage nur das ich das an Verbraucherzentrale und über die Bundesnetzagentur melde. Und 02 ist nicht mehr was war … es war mal der beste Anbieter jetzt ist das nur voll mit Hindis mehr nicht … werde zu dem Kollegen wechseln .., 

 

Weißt bitte jemand wie ich mich wehren soll da 02 nicht behilflich ist … Danke 

Edit o2_Kurt 29.08.23 / 18:17h - von “Austausch rund um die Community” zu “o2 my Home: Vertrag & Tarife” verschoben

8 Antworten

Bollermann
Legende
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  • August 29, 2023

Du hast lediglich telefonisch widerrufen? 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2023

Ja habe ich und das wurde mir bestätigt, das keine Vertrag zustande kommt.


poales
Legende
  • Legende
  • August 29, 2023

@M_iLlA 

hast du die entsprechende Telefonnummer für den Widerruf genutzt?

Nachfolgend die Kontaktwege für den schriftlichen Widerruf eines Mobilfunkvertrags an o2:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung 90345 Nürnberg

Telefonnummer für Postpaid Kunden:0176 888 55 222

Telefonnummer für Prepaid Kunden: 0176 888 55 282

Telefaxnummer: 01805-571766 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.)

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2023

Die erste Telefonnummer, aus diese Nummer wird sich zurückgerufen und den Widerruf wurde mir bestätigt.


Bollermann
Legende
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  • August 29, 2023

Die erste Telefonnummer, aus diese Nummer wird sich zurückgerufen und den Widerruf wurde mir bestätigt.

 

@M_iLlA  der Widerruf wurde schriftlich bestätigt? 


o2_Steffen
  • Team
  • September 26, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @M_iLlA. 💙

Magst du dich hier bitte noch einmal kurz zu der Frage von Bollermann melden?

Hattest du eine schriftliche Bestätigung zu deinem Widerruf erhalten, sodass man diese einreichen kann?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2023

Guten Tag, nein es wurde in dem Rückruf bestätigte und der Gespräch wurde auch aufgezeichnet. Und beste daran, hab Rechnung erhalten von 140€. Nach Rücksprache per Chat ist das Bereitstellung vom Router. Hm bin im dir Unterlagen durchgegangen, da steht da nicht drin. Wo soll ich mir wenden an die Verbraucher zentrale ? 


o2_Steffen
  • Team
  • September 28, 2023

@M_iLlA ich habe mir den Vorgang soeben noch einmal angeschaut. Ich sehe, dass ein Kabel-Anschluss ganz normal abgeschlossen wurde, hier lag am 29.08 noch ein Fehler im Anschluss vor welchen du gemeldet hattest, sodass die Kollegen ein Ticket eröffneten, in dem es hieß, dass es noch etwas dauern dauern kann, bis die Mac-Adresse durch alle Systeme gelaufen ist.

Daraufhin weil nicht alles lief, wolltest du am nächsten Tag auf einen DSL-Tarif wechseln? Und danach sehe ich nur noch eine Kündigung am 22.09. und in der kompletten Zeit keinen Widerruf.

Meine Frage wäre nun, was genau funktioniert bei dir nun jetzt nicht richtig?

LG Steffen