Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

auftrag abgeschlossen aber auch nicht

  • November 10, 2023
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo 

Ich habe da ein Problem mein Auftrag für DSL Home m.

Im Webbrowser steht das es länger dauert und ich informiert werde aber in der o2 App steht dass es abgeschlossen sei ich wurde auch von o2 angerufen nur den Anruf könnte ich nicht wahrnehmen.

 

Vor ein paar Wochen sagte der Support das es ein größeres Problem gibt 

 

Jetzt ist das schon 2 Wochen her und mein Vertrag besteht schon seid 1 Monat die anschaltung sollte am 30.10 sein da kam aber keiner und auch kein anruf 

 

Was da los ? 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 10, 2023

Hallo @Lord_Feuerzeug,

rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an, Aura überlistest du, in dem du „schweigst“ bis jemand ran geht. Von da lässt du dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • November 10, 2023

Hallo @Lord_Feuerzeug ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das ist natürlich nicht so schön zu lesen. Wurde dir denn etwas genaueres zu der Verzögerung genannt, finden noch Arbeiten an der Leitung statt oder ist bei dir im Gebäude selber etwas zu tun? Wenn gesagt wurde das es länger dauert, dann ist ja vermutlich auch irgendetwas dazugesagt worden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2023

Hallo 

 

Nur dass es am Kabel liegt und dass da ein Team raus muss da dass Netz der Telekom gehöhrt konnte er mir zu dem Stand der Dinge nicht viel sagen er meine das er nur das sieht wie ich 

Liebe Grüße

 


Vilureef
Legende
  • November 10, 2023

Hallo @Lord_Feuerzeug,

hast du die DSL Aktivierungshotline erreicht?

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 19, 2023

Hallo @Lord_Feuerzeug

Gerne wollte ich nochmal nachfragen ob du eine weitere Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten hast?

Geht es nun weiter mit der Vorbereitung zur Aktivierung deines Vertrages?

Liebe Grüße, 
Anna