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Warum O2
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Gelöst

auf Widerruf keine Reaktion

  • June 29, 2022
  • 7 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am 10.06.2022 ein O₂ Internetvertrag bestellt.

Diesen habe ich am 13.06.2022 widerrufen via E-Mail ( widerruf@cc.o2online.de) mit dem ausgefüllten Muster im Anhang.

Bis auf eine automatische Eingangsbestätigung meiner E-Mail habe ich bis heute keine Reaktion noch eine Bestätigung darauf.

Was ist da los?

Lösung von o2_Michi

Hallo @Unioner_Pat,

genau, das war ursprünglich der 1. September, aber ich habe gerade gesehen, dass der Vertrag am 28. storniert wurde, also dahingehend kann ich dich schonmal beruhigen, der Widerruf ist angekommen und wurde bearbeitet. 😊

 

Viele Grüße,

Michi

7 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 1, 2022

Hallo @Unioner_Pat,

wurde der Vertrag denn inzwischen deaktiviert bzw. ist er gar nicht erst zustande gekommen? Ist die Bestätigung eventuell im Spam Ordner gelandet oder ist zuletzt doch noch eine Bestätigung bei dir angekommen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2022

Hallo Dennis,

 

Ich hab keine Ahnung. Ich weiss leider garnix. Keine Bestätigung nix bis heute, auch nicht im Spam Ordner gelandet. Find das alles schon echt merkwürdig. Vertragsbeginn hatte ich glaube den 01.09.22 ausgewählt bei der Bestellung.

 

liebe grüße


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • July 2, 2022

Hallo @Unioner_Pat,

genau, das war ursprünglich der 1. September, aber ich habe gerade gesehen, dass der Vertrag am 28. storniert wurde, also dahingehend kann ich dich schonmal beruhigen, der Widerruf ist angekommen und wurde bearbeitet. 😊

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2022

Hallo @o2_Michi,

das ist ja sehr schön mal endlich was zuhören und dann auch noch Positiv das alles geklappt hat.

 

Nur Frage ich mich warum ich keine Schriftiliche Bestätigung bekommen habe. Sehr Schade.

 

Vielen Dank @o2_Michi für die Info !


o2_Michi
  • Moderator
  • July 2, 2022

Hallo @Unioner_Pat,

immer gerne. 😊

Es sieht so aus, als wurde einfach nur die Bestellung gestoppt technisch (sieht bei Widerruf sonst anders aus bei uns) und deswegen ging bisher keine Bestätigung raus. Ich werde das aber mal weitergeben, interessiert mich auch, warum es nicht geklappt hat mit der Bestätigung.

 

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende 🤗

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2022

Hallo @o2_Michi ,

 

Na dann bin ich mal gespannt vieleicht kommt ja dann doch noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Das wünsche ich Ihnen auch und nochmals Vielen Dank !😊


o2_Michi
  • Moderator
  • July 2, 2022

Dankeschön @Unioner_Pat 😊