Hallo mein Schaltungstermin fr o2 wurde von der telekom bestätigt und die leitung aber ich habe leider keine Auftragsbestätigung bekommen nur eine email elen Dank für Ihren Auftrag. Wir freuen uns, dass Sie sich für o2 entschieden haben.
Ihr Auftrag befindet sich jetzt in Schritt 3: Bestätigung Ihres Anschlusses. Näheres und alle weiteren Schritte finden Sie unter https://o2.de/goto/bestaetigung1.
Damit wir den Anschluss für Sie einrichten können, mieten wir eine Telefon-Anschlussleitung von Ihrem lokalen Netzbetreiber. Dieser hat uns nun den 01.12.2023 für die Anschaltung bestätigt.
Unsere Bitte für den Tag der Anschaltung:
• Seien Sie auf der von Ihnen angegeben Rückrufnummer 0160/*****258 erreichbar (die Nummer stimmt nicht? Bitte Teilen Sie uns dies über das o2 Onlineportal mit)
• Montieren Sie die von uns gelieferten Geräte zur Anschaltung
Dann steht einer erfolgreichen Anschaltung nichts mehr im Wege.
Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem o2 Anschluss.
Was kann ich tun?