Hallo,
Ich möchte gerne meinen Anschlusstermin am 19. Februar verschieben, da ich an dem Tag nicht zu Hause sein kann. Nun suche ich mich schon ziemlich lange dusselig, wie ich das machen kann. Bei der Hotline komme ich immer so weit, bis ich ein vierstellige Passwort nennen soll, das ich nicht habe. Ich würde mich über eine Mailadresse oder Telefonnummer freuen, über die ich den Termin verschieben kann. Ich bin inzwischen arg genervt und nach den zwei Jahren wird es nicht wieder O2. :(
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E-Mail hat o2 nicht, Rufnummer nur diese:
- Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
Bei beiden Nummern habe ich das Problem, dass ich nicht weiterkomme, da ich ein vierstelliges Passwort nennen soll. Ich weiß nicht, welches Passwort gemeint ist. Trotzdem danke für die Antwort.
Kundenkennzahl oder Kundenkennwort. Wurde bei Abschluss festgelegt, Man konnte die Abfrage mal übergehen mit "weiter" oder "weiß ich nicht".
Danke!! "Weiß ich nicht" hat funktioniert. Nach 5 Minuten hatte ich wen am Apparat, der die Terminverschiebung in Auftrag gibt.
Oh, ich danke dir für die Rückmeldung. Die Frage kommt nämlich oft.
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