Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschluss wird 2023 aktiviert - Brief 2024 erhalten?

  • May 31, 2024
  • 5 Antworten
  • 77 Aufrufe

Guten Tag

 

Mich verwirrt O2 immer mehr. Erst wurde mein Anschluss nach Übersendung der neuen Meldebescheinigung erst nach erneuter Nachfrage gekündigt und jetzt nachdem ich auch den Router zurückgesendet habe erhalte ich einen Brief vom 20.05.2024 indem folgendes steht.

 

Guten Tag xxx

Ihren Anschluss werden wir am 12.06.2023 aktivieren. 

 

Da ich keinen neuen Vertrag abgeschlossen habe weil es im neuen Wohnort kein Kabelinternet gab wundere ich mich einfach über diesen Brief. Nicht, dass O2 sich vertan hat und für den 12.06.VIERUNDZWANZIG i.was neugebucht hat weswegen auch immer? 

 

Oder ist der Brief einfach nur 1 Jahr zu spät angekommen und ich kann ihn ignorieren?

Danke für die Hilfe schonmal!

Lösung von o2_Maren

Hallo @KABELJO, 🙂

danke für die Daten und entschuldige die späte Antwort. Es ist tatsächlich sehr kurios, dass du eine Meldung über ein Aktivierungsdatum erhalten hast, das ein Jahr zurückliegt. Ich habe die Aktivierung darüber informiert. Es wird kein neuer Anschluss aktiviert. Das Schreiben ist ein Fehler des Systems und ich möchte mich für den Schrecken entschuldigen.

Ist jetzt alles klar für dich?

Liebe Grüße, Maren 🌼

5 Antworten

o2_Maren
  • Moderatorin
  • June 8, 2024

Hallo @KABELJO und herzlich willkommen in der o2 Community, 💙

gerne schaue ich in dein Kundenkonto und sehe nach, was es mit dem Brief auf sich hat und ob alles korrekt ist. Ich habe dir von o2_Support eine private Nachricht geschickt. Bitte antworte mir dort und melde dich dann im Thread zurück.

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2024

Hallo Maren,

Ich habe geantwortet, danke


o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 11, 2024

Hallo @KABELJO, 🙂

danke für die Daten und entschuldige die späte Antwort. Es ist tatsächlich sehr kurios, dass du eine Meldung über ein Aktivierungsdatum erhalten hast, das ein Jahr zurückliegt. Ich habe die Aktivierung darüber informiert. Es wird kein neuer Anschluss aktiviert. Das Schreiben ist ein Fehler des Systems und ich möchte mich für den Schrecken entschuldigen.

Ist jetzt alles klar für dich?

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2024

Vielen Dank, 

War tatsächlich etwas irritiert was das ganze anging :D


o2_Maren
  • Moderatorin
  • June 11, 2024

Hallo @KABELJO, 💙

immer gut, auch nachzufragen, ob wirklich alles in Ordnung ist. Vielen Dank.

Liebe Grüße, Maren 🌼