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Warum O2
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Gelöst

Anschluss

  • February 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Ich habe Probleme mit meinem Vertrag.

Ab November 2020 schließe ich einen neuen Vertrag für DSL bei O2 ab. Der Internetanschluss konnte wegen einiger Probleme nicht zum ursprünglich vereinbarten Termin aktiviert werden und wurde um eine Woche verschoben. Die Aktivierung erfolgte am 27. November. 3 Wochen später sank die Internetgeschwindigkeit von 100mbs auf weniger als 10mbs.

Nach 1 Tag habe ich die Internetverbindung komplett verloren. Heute, am 5. Februar, habe ich immer noch kein Internet nach verschiedenen Versuchen von Technikern, das Problem zu beheben.

Ich werde trotzdem monatlich belastet, obwohl ich keinen Service von O2 erhalte. Ich verlange eine sofortige Kündigung des Vertrages aus besonderen Gründen. (sonderkundigung). Obwohl ich dies schriftlich gefordert habe, wird mir bis 2022!!!! weiter berechnet. Keine Leistung erhalten! Dies ist ein BETRUG!

 

Lösung von o2_Larissa

Hi @Valerio,

herzlich willkommen in unserer Community!

Das klingt fast danach, dass es Schwierigkeiten auf den letzten Metern im Haus gibt. Beispielsweise eine zweite TAE, die die Verbindung stört und wegen Diskrepanzen die Leitung zur Stabilisierung runtergedrosselt wurde oder, dass sich nach und nach ein Defekt an der Technik vor deinem Haus eingestellt hat. Genau kann das allerdings nur unsere Störungshotline nachprüfen lassen, indem vom Leitungseigentümer ein Techniker beauftragt wird.

Da du angibst, dass du bereits Kontakt mit unserer Fachabteilung hattest, was kam denn dabei raus?

 

Liebe Grüße

Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • February 15, 2021

Hi @Valerio,

herzlich willkommen in unserer Community!

Das klingt fast danach, dass es Schwierigkeiten auf den letzten Metern im Haus gibt. Beispielsweise eine zweite TAE, die die Verbindung stört und wegen Diskrepanzen die Leitung zur Stabilisierung runtergedrosselt wurde oder, dass sich nach und nach ein Defekt an der Technik vor deinem Haus eingestellt hat. Genau kann das allerdings nur unsere Störungshotline nachprüfen lassen, indem vom Leitungseigentümer ein Techniker beauftragt wird.

Da du angibst, dass du bereits Kontakt mit unserer Fachabteilung hattest, was kam denn dabei raus?

 

Liebe Grüße

Larissa