Telefonie-Anrufbeantworter
Am 05.09. fand bei der "Technologiewechsel" statt. Ich musste meinen Router HomeBox 6641 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, weil nichts mehr ging. Nun habe ich mühselig alles wieder so weit eingerichtet, aber jetzt funktioniert mein Anrufbeantworter nicht mehr. Ich habe ein "Gigaset C430 A" angeschlossen.
Ich bin auf den Anrufbeantworter dringend angewiesen. Was kann ich tun oder was habe ich falsch gemacht?
Seite 1 / 1
Da musst du wohl die Bedienungsanleitung deines Telefons/Anrufbeantworters studieren.
Mühselige Neueinrichtung ist eigentlich nicht nötig, du kannst deine persönlichen Einstellungen der O2 Homebox 6641 sichern und nach dem Werksreset wieder einspielen.
Die Anrufbeanworterfunktion ist in der Basisstation des Gigaset-Telefons integriert. Es muss also die Gigaset-Basis verwendet werden. Dazu den TAE-Stecker der Gigaset-Basis in die mittlere TAE-Buchse der O2 Homebox 6641 stecken. Die integrierte DECT-Funktion der O2 Homebox 6641 sollte daher ausgeschaltet sein (LED "DECT" ist aus!).
Die Anrufbeanworterfunktion ist in der Basisstation des Gigaset-Telefons integriert. Es muss also die Gigaset-Basis verwendet werden. Dazu den TAE-Stecker der Gigaset-Basis in die mittlere TAE-Buchse der O2 Homebox 6641 stecken. Die integrierte DECT-Funktion der O2 Homebox 6641 sollte daher ausgeschaltet sein (LED "DECT" ist aus!).
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.