Skip to main content

Ich habe von der oben genannten Nummer einen Anruf erhalten, diesen hab ich auch angenommen, aber ich hatte keinen Ton als ich den Anruf entgegen nahm.

Ich habe jetzt 2 mal die Nummer zurück gerufen und die Leitung war belegt. Ich habe auch keine E-Mail oder Rückruf erhalten so wie es die Roboterstimme sagte!

Du hast bestimmt einen o2 Home Vertrag gerade abgeschlossen. Diese Anrufe dienen eigentlich um Unklarheiten zu klären, wie zB Lage der WE, Hinterhaus/Vorderhaus. Warte einfach ab, man wird dich erneut anrufen wenn es wichtig ist.


Hallo @Rob_in13,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Bumer konnte dir schon schnell Infos dazu liefern 👍

Das ist ein Willkommensanruf der von uns nach Auftragserstellung durchgeführt wird und dient unter anderem auch zur Datenergänzung wie z.B. den Vormieterdaten.

Du wirst sicherlich bald erneut dazu angerufen. Schade, dass der erste Anruf nun nicht geklappt hat.

Halte uns hier dazu gerne auf dem laufenden 🤗

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort