Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

anmeldung/Registrierung

  • November 2, 2025
  • 8 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo, ich kann meine Vertragsdaten nicht einsehen. Und in der App kann ich mich gar nicht anmelden. Ich benutze seit 2 Jahren den O2 Spot. Habe auch nur eine Kundennr. Und diese sim Kartennr.

Wenn jemand vielleicht eine Idee hat. Wäre ich froh und dankbar😁

 

Lösung von poales

@MalleOne 

schau im Router nach der Willkommen SMS

oder packe die SIM-Karte mal kurz ins Handy um 

die Rufnummer zu ermitteln.

Unter der Rufnummer "0800-9377546" kannst Du Dir Deine Nummer bequem ansagen lassen.

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • November 2, 2025

@MalleOne 

schau im Router nach der Willkommen SMS

oder packe die SIM-Karte mal kurz ins Handy um 

die Rufnummer zu ermitteln.

Unter der Rufnummer "0800-9377546" kannst Du Dir Deine Nummer bequem ansagen lassen.


o2_Michi
  • Moderator
  • November 2, 2025

Hallo ​@MalleOne,

willkommen in der o2 Community. 🙂

Wenn die Rufnummer auf der Rechnung nicht angegeben wird, kannst du die Möglichkeiten, die poales erwähnte, gerne einmal durchgehen. 

Die Registrierung läuft dann speziell für den Homespot unter diesem Link: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot

Gruß,

Michi


poales
Legende
  • Legende
  • November 2, 2025

Alternativ fordere mal eine Rechnungskopie an,

dazu runterscrollen zum Button “Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Rechnungskopie


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2025

Vielen Dank für die schnellen Antworten. 
jetzt habe ich zumindest endlich die Rufnummer der sim. Danke für den Tip mit dem Handy.

Anmelden funktioniert leider immer noch nicht. Werde morgen mal da anrufen oder in einen Shop gehen. 
 

Danke für die Hilfe. 
 

PS.: wisst ihr ob es ohne große Probleme und ohne viel Geld möglich ist, von dem o2 Spot Tarif in einem DSL- Kabel oder Telefon Tarif bei O2 zu wechseln?

Groß

MalleOne


Bumer
Legende
  • November 2, 2025

Anmelden funktioniert leider immer noch nicht.

du musst auch erst die Rufnummer registrieren. Den Link hatte dir schon o2_Michi geschrieben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2025

Ja mein Fehler. Stimmt. Aber ich kenn leider meine persönliche Kennzahl nicht mehr. Da brauch ich erst mal eine neue per Post, so wie es aussieht🫣.

danke nochmals👍🏻


Bumer
Legende
  • November 2, 2025

Die hattest du selber festgelegt. Vielleicht Teile deines Geburtsdatum?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 2, 2025

Hallo ​@MalleOne,
hast du die persönliche Kundenkennzahl denn schon angefordert? Sie wird dir dann per Post zugeschickt.
Liebe Grüße Bianca