Moin!
ich habe da einmal eine Frage:
seit wann kostet anklingeln ohne Zustandekommen einer Verbindung bei O2 etwas von meinem Festnetztanschluss auf ein handy mit 0171 Vorwahl
da werden mir bei 4 oder 5 Sekunden Klingeln immer 18 Cent berechnet, was soll das?!
wie kann man das abstellen?
und nein, dort ist keine SMS Benachrichtigung oder so etwas geschaltet, die eine Gebühr evt. rechtfertigen könnte
bin gespannt auf die Antworten...
Seite 2 / 2
Ich habe die Antwort als richtig wieder raus genommen.
@McDamian :
Diese Zusatzservices wie Rückruf bei Besetzt, Anrufinfo bei verpassten Anrufen oder aber gar Info-SMS kostet dem angerufenen keinen Cent. Ich hatte diese Dienste ebenfalls vor 3 Monaten noch bei der Telekom gehabt und hier wurde mir nie was berechnet, da diese Dienste im Tarif schon beinhaltet waren...
Hier reklamiert ja auch nicht der angerufene, sondern der Anrufer. WIe bielo schon richtig schrieb, Anrufinfo bei verpasstem Anruf (also nur Klingeln) wird als Gespräch berechnet wenn der angerufene diese Funktion aktiv hat.
Ich habe die Antwort von@bielo daher als richtig markiert.
Gruß
Stefan
Diese Zusatzservices wie Rückruf bei Besetzt, Anrufinfo bei verpassten Anrufen oder aber gar Info-SMS kostet dem angerufenen keinen Cent. Ich hatte diese Dienste ebenfalls vor 3 Monaten noch bei der Telekom gehabt und hier wurde mir nie was berechnet, da diese Dienste im Tarif schon beinhaltet waren...
Ich habe die Antwort von
Gruß
Stefan
Super o2_Stefan,
bin stolz auf dich... ;-)
bin stolz auf dich... ;-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.