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Angebotsanfrage O2 my Home M (Kabel) / O2 TV-M

  • December 12, 2022
  • 8 Antworten
  • 237 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

ich benötige ein aktualisiertes Angebot von Ihnen. Über die Callcenter hat es aus unterschiedlichen Gründen bislang nicht geklappt zu o2 zu wechseln.

-> O2 my Home M über Kabel (nicht über DSL), OHNE Modem
-> Rabatt auf den Tarif im ersten Jahr
-> Einmaligen Anschlusspreis-Rabatt (wie bei DSL)
-> Kombirabatt dauerhaft (durch Familie/Freunde geworben)
-> O2 TV M, erster Monat gratis

Bitte senden Sie mir das Angebot wie das letzte Angebot via E-Mail/Portal-Link.

Vielen Dank und beste Grüße!

JP

Lösung von o2_Marco

Hi @jp38723023823,

 

danke, dass du dich an unsere Community wendest. 💙

Das du unterschiedliche Aussagen erhalten hast und auch das Angebot nicht passte, das bedaure ich. Unser Ziel und sicher auch deine Erwartung ist es, dass alles wunschgemäß im ersten Anlauf klappt. Wie dir Vilureef und Sächsin schon geschrieben haben, danke dafür 🙂, gibt es die 50% Kombivorteil nur auf einen Mobilfunk- oder Datenvertrag und auch nur wenn dieser zusätzlich zu deinem Festnetzanschluss abgeschlossen wird. Auch der 50% Rabatt für Familie und Freunde kann nur auf einen Mobilfunk- oder Datenvertrag gegeben werden. Konntest du schon ein passendes Angebot für dich finden? Wenn nicht, dann findest du das Angebot zum Home M mit dem 10€ Rabatt im ersten Jahr und dem TV M für einen Monat kostenfrei in unserem Portal. Übrigens, beim Home L gibt es zusätzlich noch eine Anschlusspreisbefreiung. Vielleicht ist das auch eine Überlegung wert. 🙂 Rechts auf den verlinkten Seiten geht es dann zum Verfügbarkeitscheck. Dort erfährst du ob das jeweilige Angebot an deiner Adresse verfügbar ist.

 

Gruß, Marco

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 12, 2022

Hallo,

ein Neukundenangebot erhältst du im O₂ Shop oder an der Bestellhotline. Die Konditionen findest du Online, wo du auch abschließen kannst.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2022

Hallo,

ein Neukundenangebot erhältst du im O₂ Shop oder an der Bestellhotline. Die Konditionen findest du Online, wo du auch abschließen kannst.

LG

Hallo Vilureef,

vielen Dank für Deine rasche Antwort. Leider haben die Versuche über die Hotline bislang nicht gefruchtet. Eins der drei Telefonate war gar nicht schlecht und resultierte in einem Angebot. Leider waren dort noch zwei Dinge nicht so wie besprochen. Es wäre super, wenn ein Mitarbeiter von o2 das kurz aufgreifen und aktualisieren könnte.

Beste Grüße

JP


Sächsin
Legende
  • December 12, 2022

 

-> Kombirabatt dauerhaft (durch Familie/Freunde geworben)
 

Das wird ohne einen bestehenden Mobilfunkvertrag nichts werden und eine "Freunde werben"-Aktion gibt es aktuell nicht.​​


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2022

 

-> Kombirabatt dauerhaft (durch Familie/Freunde geworben)
 

Das wird ohne einen bestehenden Mobilfunkvertrag nichts werden und eine "Freunde werben"-Aktion gibt es aktuell nicht.​​

Hallo Sächsin,

vielen Dank für Deine Antwort.

Dieser Kombirabatt wurde im ersten Gespräch an der Hotline als Alternative zum Ü60-Rabatt (der ja vor kurzem erst ausgelaufen ist) vorgeschlagen. Der Mitarbeiter hat gesagt, dass der bestehende Kunde nur einen "Code" über "die App" generieren muss und es wird ein dauerhafter Rabatt für den neuen Vertrag gewährt. Diesen Rabatt meine ich.

Beste Grüße

JP

 


Vilureef
Legende
  • December 12, 2022

Hallo,

Family & Friends gibt es nur für Mobilfunk.

LG


Sächsin
Legende
  • December 12, 2022

Wow ... unwissende MA oder eiskalt angelogen. 😮

 

Diese Codes gelten nur für Mobilfunk- bzw. Datenverträge.

Nachlesbar hier

https://www.o2online.de/priority/vorteile/friends-offer-50


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2022

Wow ... unwissende MA oder eiskalt angelogen. 😮

 

Diese Codes gelten nur für Mobilfunk- bzw. Datenverträge.

Nachlesbar hier

https://www.o2online.de/priority/vorteile/friends-offer-50

Hallo Sächsin,

vielen Dank für Deine Ausführungen. Ich gehe mal von Unwissenheit aus, da der Mitarbeiter doch sehr bemüht (und freundlich) war die Probleme die o2 bei der DSL-Bestellung verursacht hat wiedergutzumachen. Alle drei Mitarbeiter hatten unterschiedliche Informationsstände.

Das war jetzt echt eine Odysee. Wenn o2 die aufgezeichneten Gespräche analysiert, fallen dort bestimmt viele Punkte für die kontinuierliche Verbesserung heraus. Insbesondere das dritte Gespräch war katastrophal - es wurde hoch und heilig versprochen, dass ich jetzt DSL bestellen könne - er hat das in der Technik extra abgeklärt. Pustekuchen - o2 hat auch die zweite DSL-Bestellung storniert.

Ich werde mal noch einen Tag abwarten, ob vielleicht doch noch ein Angebot für Kabel-Internet von o2 kommt.

Danke für eure Mühen.

JP


o2_Marco
  • Team
  • Lösung
  • December 20, 2022

Hi @jp38723023823,

 

danke, dass du dich an unsere Community wendest. 💙

Das du unterschiedliche Aussagen erhalten hast und auch das Angebot nicht passte, das bedaure ich. Unser Ziel und sicher auch deine Erwartung ist es, dass alles wunschgemäß im ersten Anlauf klappt. Wie dir Vilureef und Sächsin schon geschrieben haben, danke dafür 🙂, gibt es die 50% Kombivorteil nur auf einen Mobilfunk- oder Datenvertrag und auch nur wenn dieser zusätzlich zu deinem Festnetzanschluss abgeschlossen wird. Auch der 50% Rabatt für Familie und Freunde kann nur auf einen Mobilfunk- oder Datenvertrag gegeben werden. Konntest du schon ein passendes Angebot für dich finden? Wenn nicht, dann findest du das Angebot zum Home M mit dem 10€ Rabatt im ersten Jahr und dem TV M für einen Monat kostenfrei in unserem Portal. Übrigens, beim Home L gibt es zusätzlich noch eine Anschlusspreisbefreiung. Vielleicht ist das auch eine Überlegung wert. 🙂 Rechts auf den verlinkten Seiten geht es dann zum Verfügbarkeitscheck. Dort erfährst du ob das jeweilige Angebot an deiner Adresse verfügbar ist.

 

Gruß, Marco