Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebote für Bestandskunden (DSL) werden nicht mehr angezeigt

  • December 21, 2020
  • 5 Antworten
  • 155 Aufrufe

Menschgebliebener Sterbehelfer
Besucher:in

Guten Abend,

leider werden mir seit einiger Zeit keine persönlichen Angebote mehr für eine eventuelle Vertragsverlängerung (DSL) angezeigt.Damals hat man als Bestandskunde mitunter noch richtig gute Angebote und Tarifwechseloptionen bekommen, die man so auf der Homepage nicht vorfand. Es kommt dann immer nur folgende Meldung : Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Das nun schon seit mindestens einem Jahr.Die anderen Sachen in meinem O2 Bereich werden allerdings richtig angezeigt.Wäre nett wenn da jemand weiterhelfen könnte.

 

Beste Grüße

Lösung von o2_Manga

@Menschgebliebener Sterbehelfer 

leider ist es uns nicht möglich, den für Neukunden ausgewiesenen Angebotspreis mitzugehen.

Ich habe dir ein Angebot per Email zukommen lassen. 

 

Grüße

5 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • December 21, 2020

Es gibt keine Online Angebote für DSL VVL. Entweder für ein Angebot die Hotline anrufen oder hier auf einen o2 Moderator (ca. 5 Tage Wartezeit) warten. Ich würde auf einen Moderator warten, wenn es mit dem VVL nicht dringend ist. Dann kann er sich auch dein Konto Problem anschauen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 27, 2020

Hallo @Menschgebliebener Sterbehelfer,

 

wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für eine Verlängerung deines DSL-Vertrags. Möchtest du auf einen unserer aktuellen Tarife wechseln?

 

Bitte überprüfe vorab auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Wenn wir die Umstellung durchführen sollen, gib uns gern Bescheid

 

Viele Grüße

Giulia


Menschgebliebener Sterbehelfer
Besucher:in

Guten Tag,

eventuell würde ich meinen Vertrag bei günstigen Konditionen noch einmal verlängern. Momentan kommt für mich nur eine 100mbit Leitung in Frage. Laut Verfügbarkeitscheck auf eurer Seite, ist dieser Tarif auch bei mir verfügbar, für O2 Kunden mit 24,99 im Monat angegeben. Würde sich denn ein individuelles Angebot preislich davon noch unterscheiden? Auch noch wichtig wäre mir, dass die Grundgebühr die ganzen 24 Monate gleich bleibt und der Vertrag keinen Zweitvertrag voraussetzt oder beinhaltet. Gerne könnt ihr mir ein Angebot an meine hinterlegte Emailadresse senden.

 

Freundliche Grüße


o2_Manga
  • Lösung
  • December 30, 2020

@Menschgebliebener Sterbehelfer 

leider ist es uns nicht möglich, den für Neukunden ausgewiesenen Angebotspreis mitzugehen.

Ich habe dir ein Angebot per Email zukommen lassen. 

 

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • January 8, 2021

Hallo @Menschgebliebener Sterbehelfer ,

 

konntest du das Angebot vo @o2_Manga bereits prüfen?

 

Viele Grüße,

Andrea