Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebote für Bestandskunden

  • August 26, 2024
  • 15 Antworten
  • 123 Aufrufe

weiter baut sich die Seite nicht auf:

 

 

15 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@Bariska

Hast du zufällig einen Werbeblocker aktiv?

Wird aber eher daran liegen das dir für DSL keine Angebote angezeigt werden, da dieser nur über die Kundenbetreuung verlängerbar ist.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • August 27, 2024

Hallo @Bariska,

die Seite mit den Angeboten sollte funktionieren, auch als Festnetzkunde kannst du einen weiteren Vertrag abschließen. Versuche, den Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu nutzen.

Falls du deinen bestehenden Vertrag verlängern möchtest, ist das nur über den Support möglich. Möchtest du, dass ich dir ein Angebot erstelle? Wie stellst du dir das vor?

Liebe Grüße, Maren 🌼


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 30, 2024

Hallo @Bariska ,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet.
Konnte dein Anliegen schon geklärt werden?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 30, 2024

Hallo Maria,
entschuldige ich hatte viel zu tun und es mir für heute vorgenommen.
Was kannst du mir denn anbieten?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 30, 2024

Hallo @Bariska ,

damit wir dir ein Angebot erstellen und per Email zusenden können,
nenne uns bitte deinen Wunschtarif.

Benötigst du auch einen Router von uns?
Stelle bitte auch sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 30, 2024

wenn O2 Home M

Festnetzanschluß
Festnetz Flat
Handy Flat
Internet Flat hat
und den gemieteten Router will ich weiter haben (ist hier ein Gerätetausch nötig?)
wäre das mein Farvorit


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 2, 2024

Hallo @Bariska ,

damit wir dir ein Angebot erstellen und per Email zusenden können,
nenne uns bitte deinen Wunschtarif.

Benötigst du auch einen Router von uns?
Stelle bitte auch sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Viele Grüße Maria

wenn O2 Home M

Festnetzanschluß
Festnetz Flat
Handy Flat
Internet Flat hat
und den gemieteten Router will ich weiter haben (ist hier ein Gerätetausch nötig?)
wäre das mein Farvorit


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 2, 2024

Hallo @Bariska ,

gerne hätte ich hier nach passenden Angeboten für dich geschaut,
jedoch habe ich soeben festgestellt, dass du nicht mit deinen Vertragsdaten 
hier angemeldet bist.

Somit können wir dich hier nicht legitimieren und dir auch keine Angebote versenden.

Bitte wende dich in diesem Fall dann direkt an die Kolleg:innen der Hotline. 

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 4, 2024

Hallo @Bariska ,

hat es mit einem Angebot über die Kolleg:innen der Kundenbetreuung schon geklappt?
Alternativ registriere dich gerne hier mit deiner Rufnummer, dann können wir auch hier
nach Angeboten schauen. 

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 5, 2024

Hallo @Bariska ,

da du dich hier nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über die Kolleg:innen
der Kundenbetreuung verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 6, 2024

nein ich bin noch nicht weitergekommen.
Chat melden sofort einen Fehler, hier kann ich mich nicht neu anmelden um meine Rufnummer zu hinterlegen. Ein Email Adresse ist auch nicht zu finden und telefonisch mag ich nicht.
Werde ich mir doch die Angebote anderer Anbieter anschauen.


Bumer
Legende
  • September 6, 2024

Chat melden sofort einen Fehler.

im Kundenportal mit deiner Rufnummer anmelden und dann den Link nutzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 6, 2024

klappt nicht mit dem Chat, dann laden sich die Seiten wieder nicht ….


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 6, 2024

zur Kontaktseite kann ich 100mal draufklicken und es passiert nix


o2_Sven
  • Moderator
  • September 6, 2024

Hallo @Bariska ,

was passiert denn wenn du direkt per Link auf die Kontaktseite gehst:

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Schöne Grüße, Sven