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Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung erbeten (Bestandskunde)


Benutzerebene 1

Hallo,

es ist wieder einmal soweit. Meine Mindestvertragslaufzeit ist vor wenigen Tagen abgelaufen.

Bitte teilen Sie mir einmal mit, welche Optionen mir als Bestandskunden offen stehen, ohne das sich meine monatlichen Kosten (bislang 25,99 Euro) erhöhen.

Kann ich z. B. auf 100 MBit/s  wechseln ohne Aufpreis?

Steht mir ein Angebot offen, das unter den bisherigen Kosten von 25,99 Euro liegt?

Auf einen Volumenvertrag möchte ich keinesfalls wechseln. Mein Anschluss soll in der jetzigen (technischen / tariflichen) Auslegung unverändert bleiben.

Vielen Dank 🙂

emaib

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Lösung von Vilureef 16 September 2023, 09:58

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14 Antworten

Hallo @emaib,

der my Home M (2022) mit 100MBit/s kostet 34,99€ Listenpreis, da wird es keinen Rabatt von 9€ hier geben. Hast du den my Home M (2020)?

LG

Benutzerebene 1

Ja, habe den O2 my Home M Tarif

Hallo @emaib,

Dann zahlst du jetzt 29,99€. Ich lese hier immer was von 2,50€ Rabatt bei einer DSL Vvl, dann weißt du schonmal wo die Reise hingehen wird.

LG

Benutzerebene 1

Nachdem ich 25,99 Euro gezahlt habe, bis Ende Vertragslaufzeit, kam heute die erste Rechnung über 26,76 Euro:

 

Hallo @emaib,

korrekt. Sie ist anteilig ausgefallen. Die nächste wird 29,99€ betragen.

LG

Benutzerebene 1

So etwas dachte ich mir bereits (anteilig).

Dann warte ich nun ab, was O2 mir anbieten kann.

Danke für deine interessanten Anmerkungen ;-)

Benutzerebene 7

Hallo @emaib ,

schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast. Gern schauen wir einmal für dich nach, was wir dir anbieten können.

Hast du bereits einmal im Verfügbarkeitscheck nachgeschaut, ob die 100 MBit/s an deiner Adresse verfügbar sind?

Nutzt du einen eigenen Router oder möchtest du in der Vertragsverlängerung einen Router von uns mieten?

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell? Dorthin senden wir unser Angebot.

Bitte habe etwas Geduld, die für Vertragsverlängerungen eingeteilten Kolleg:innen werden sich hier im Beitrag bei dir melden.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo Andrea,

meine Email-Adresse ist aktuell und ich nutze bislang einen o2-Router (HomeBox 6741). Die 100 MBit/s sind lt. Verfügbarkeitscheck hier in der XXX in 45147 Essen machbar.

Frage: Ist die maximal mögliche Geschwindigkeit damit auch zu 100 % garantiert? Ist der Router für 100 MBit/s ausgelegt? Falls ja, darf er gerne bleiben.

Bis bald wieder …

Erich

Edit by o2_Andrea: Adresse unkenntlich gemacht - Datenschutz

Benutzerebene 7

Hallo @emaib ,

heute bin ich eingeteilt und habe dir direkt unser Angebot per Email zukommen lassen. 😉

Den Router kannst du problemlos weiter nutzen.

Sollte die Geschwindigkeit von 100 MBit/s nicht von uns geliefert werden können, wirst du dazu informiert.

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo und danke für das Angebot für die 100er-Leitung.

Bitte macht mir doch noch ein Angebot mit identischen Bedingungen für die bisher laufenden 50MBit/s-Leitung. 

Danke ;-)

Hallo @emaib,

dass wäre dann der my Home S (2022). 😉

LG

Benutzerebene 7

Hallo @emaib ,

ich habe dir soeben das Angebot mit 50 MBit/s zukommen lassen, das andere Angebot ist storniert. Passt es so besser für dich?

Wenn du das Angebot annehmen willst, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage machen. Das Angebot gilt 8 Tage.

Wie immer muss ich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails werden dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @emaib ,

ich wollte einmal kurz bei dir nachfragen, ob du vielleicht schon die Zeit finden konntest, um einen Blick in das Angebot zu werfen.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @emaib ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängert hast.  😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria

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