Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung / DSL

  • October 16, 2023
  • 4 Antworten
  • 47 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein aktuelle DSL Tarif endet zum 26.10. Ich würde den Vertrag gern verlängern, aber zum einem monatlichen Vertrag (da ich noch nicht weiss ob ich nächstes Jahr umziehe) plus den aktuellen Mietrouter gegen den FRITZ!Box 7590 AX austauschen.

Mit der aktuellen Geschwindigkeit (100Mbits/s) bin ich zufrieden, aber wenn Sie mir ein nettes Angebot machen könnten, könnte ich es mir überlegen, zum 250Mbits/s zu wechseln. 

 

Mit freundlichen Grüßen!

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @grown123 ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Nun wird es jedoch eng mit der Zeit, da dein Vertrag in wenigen Tagen ausläuft.

Ich habe dir soeben ein Angebot per EMail zugeschickt, inkl. des gewünschten Routers.
Dieses Angebot ist zwar 8 Tage gültig, jedoch solltest du dich schnell entscheiden, 
damit technisch noch rechtzeitig alles in die Wege geleitet werden kann. 

Bis spätestens 4 Tage vor der Deaktivierung musst du dich entschieden haben. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 17, 2023

Hallo @grown123,

lasse erstmal über die Kundenbetreuung deine Kündigung zurücknehmen. Dann läuft dein Vertrag automatisch mit monatlicher Kündigungsfrist weiter. Da es keine Rabatte bei Flex Tarifen gibt kannst du später immer noch wechseln.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 19, 2023

Hallo @grown123 ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Nun wird es jedoch eng mit der Zeit, da dein Vertrag in wenigen Tagen ausläuft.

Ich habe dir soeben ein Angebot per EMail zugeschickt, inkl. des gewünschten Routers.
Dieses Angebot ist zwar 8 Tage gültig, jedoch solltest du dich schnell entscheiden, 
damit technisch noch rechtzeitig alles in die Wege geleitet werden kann. 

Bis spätestens 4 Tage vor der Deaktivierung musst du dich entschieden haben. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 24, 2023

Hallo @grown123 ,
hat dir das Angebot von Maria gefallen ? 
Können wir noch etwas tun ? 
Gruß, Solveig 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 30, 2023

Hallo @grown123 ,

da du dich bisher nicht auf mein Angebot zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria