Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung / DSL


Hallo,

da in meinem “Mein o²-Bereich” leider kein Angebot zur Vertragsverlängerung möglich ist, versuche ich es auf diesem Wege.

Die Mindestvertragslaufzeit meines aktuellen Tarifs “O2 my Home L” läuft am 05.07.2022 ab.

Da ich daher aktuell mit einer Kündigung liebäugle, würde ich mich über ein Angebot via Email für die Vertragsverlängerung meines aktuellen Tarifs “O2 my Home L” freuen.

Vielen Dank.

Lösung von o2_Maria

Hallo @Wini_ ,

tatsächlich ist es nicht möglich, dir da ein anderes Angebot zu machen, 
das wurde dir hier bereits von meiner Kollegin @o2_Andrea und auch von Vilureef mitgeteilt. 

Liebe Grüße Maria

12 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • May 4, 2022

Hallo @Wini_ ,

wir werden gerne nach einem Angebot für dich schauen, da du dir das Angebot per Email wünscht nehme ich an du hast die im mein o2 Bereich hinterlegte Adresse bereits auf Aktualität und Richtigkeit geprüft.

Gibt es denn abgesehen vom Verbleib im my Home L noch andere Tarifbestandteile auf die wir achten müssten, sprich zum Beispiel ISDN Option, Router oder vielleicht o2 TV?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2022

Hallo Sven.

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Die hinterlegte E-Mail ist aktuell.

Ich hätte gerne ein Angebot für den Tarif „O2 my Home L“ mit den exakt gleichen Leistungen wie bisher. Folglich werden keine zusätzlichen Tarifbestandteile gewünscht.

Vielen Dank.


Vilureef
Legende
  • May 4, 2022

Hallo,

@Wini_ als Info: der my Home L (2020) hat nicht mehr die gleichen Tarifbestandteile wie dein my Home L (2018). ZB ist die Mobilfunkflat nicht mehr inkl.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • May 5, 2022

Hallo @Wini_ ,

leider können wir dir ein solches Angebot nicht machen.

Unser Angebot habe ich dir einmal per Email zukommen lassen.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Danke @Vilureef für den Hinweis.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2022

Hallo @o2_Andrea,

vielen Dank für das Angebot.

Wäre auch noch ein Angebot ohne Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze möglich?

Vielen Dank.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • May 10, 2022

Hallo @Wini_ ,

das Angebot ist dasselbe, die Flat wird automatisch durch einen Eintrag eines Rabattes mit gebucht und hat keine Auswirkungen auf die höhe der erteilten Rabatte.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2022

@o2_Andrea 

Könnte man den monatlichen Preis nicht weiter um die 4,99€ senken, welche für die Mobilfunkflat anfallen würden?

Vielen Dank.

LG


Vilureef
Legende
  • May 10, 2022

das Angebot ist dasselbe, die Flat wird automatisch durch einen Eintrag eines Rabattes mit gebucht und hat keine Auswirkungen auf die höhe der erteilten Rabatte.

 


o2_Andrea
  • Team
  • May 13, 2022

Hallo @Wini_ ,

nein, das ist leider nicht möglich, da die Einbuchung der Flat automatisch erfolgt und keinen Einfluss auf die Rabatthöhe hat. 😩

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2022

Hallo @o2_Andrea 

leider entspricht das bisherige Angebot nicht meiner preislichen Vorstellung.

ich würde mich daher über ein preislich attraktiveres Angebot samt unveränderter Leistungen freuen.

Vielen Dank.

LG


Vilureef
Legende
  • May 13, 2022

Hallo,

@Wini_ sei mir bitte nicht böse, aber @o2_Andrea macht dir das bestmögliche Angebot, was bei dir „aktuell“ drin ist. Deshalb bringt da auch kein ständiges Nachverhandlungen was. Nimm dir bitte deinen Eingangspost zu Herzen.😉

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 25, 2022

Hallo @Wini_ ,

tatsächlich ist es nicht möglich, dir da ein anderes Angebot zu machen, 
das wurde dir hier bereits von meiner Kollegin @o2_Andrea und auch von Vilureef mitgeteilt. 

Liebe Grüße Maria