Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot, Verlängerung meines DSL Vertrages.

  • March 28, 2022
  • 7 Antworten
  • 86 Aufrufe

Liebes O2 Team,

 

ich bitte um ein Angebot zur Verlängerung meines DSL Vertrages. Aktuell habe ich den O2 my Home L - DSL 100 MBit/s zusammen mit einer FritzBox 7490.

Gerne würde ich mit einer Vertragsverlängerung auf die FritzBox 7590 upgraden. Bei den 100 MBit/s soll es bleiben, wenn es günstig möglich ist denke ich aber auch hier über ein Upgrade auf 250 MBit/s nach.

 

Danke und viele Grüße!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Tomate22 ,

schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. 🙄

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 1, 2022

Hallo @Tomate22 . 

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Gerne schauen wir nach einem passenden Angebot für dich.

Hast du bereits über Verfügbarkeitscheck geprüft ob 250 Mbit/s an deiner Adresse möglich sind ? 

Deine hinterlegte E-Mail Adresse ist aktuell ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2022

Danke für die Rückmeldung @o2_Anna .

 

Ja meine Mail ist aktuell und 250 Mbit/s sind verfügbar an meinem Anschluss.

 

Danke und viele Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • April 4, 2022

Hallo @Tomate22 ,

gern habe ich einmal nachgeschaut und dir ein Angebot für den o2 My Home L mit der FritzBox 7590 zukommen lassen.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2022

Danke für die Rückmeldung @o2_Andrea aber das ist leider kein “Angebot” für eine Verlängerung in meinen Augen. Die Preise sind exakt gleich zu dem was ich aktuell für meinen  O2 my Home L - DSL 100 MBit/s zahle, nur mit dem Nachteil wieder 24 Monate im “neuen Vertrag” zu hängen.

 

Selbst wenn ich meinen aktuellen Vertrag auslaufen lasse und in den O2 my Home XL - DSL 250 MBit/s

(für 12 Monate 24,99 € und ab dem 13. Monat 34,99 €) wechsle ist dies für mich günstiger. Das kann doch nicht richtig sein, oder?

 

Ich hoffe, dass hier ggf. noch einmal genauer geschaut wird und ein mir ein “echtes Angebot” für einen treuen O2 Kunden gemacht werden kann. 

 

Danke und viele Grüße 


Sächsin
Legende
  • April 4, 2022

Selbst wenn ich meinen aktuellen Vertrag auslaufen lasse und in den O2 my Home XL - DSL 250 MBit/s

(für 12 Monate 24,99 € und ab dem 13. Monat 34,99 €) wechsle ist dies für mich günstiger. Das kann doch nicht richtig sein, oder?

 

Das wird nicht klappen ... das ist ein Angebot für o2(Mobilfunk)-Kunden, die einen neuen DSL-Vertrag bestellen, darin sind 24x10€-Kombirabatt und 12x10€ Neukundenrabatt inkludiert.

Der XL kostet regulär 44,99€ monatlich zzgl. eventueller Optionen (Router, Mobilfunk-Flat etc.)


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2022

Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich habe tatsächlich auch 2 Mobilfunk Verträge bei O2...schade, dass dennoch kein besseres Angebot möglich ist. 

 

Ich werde dann wohl doch nach Ende meiner Vertragslaufzeit mit meinem DSL zu Vodafone wechseln....man hat ja nichts zu verschenken 😉

 

Danke und viele Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 6, 2022

Hallo @Tomate22 ,

schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. 🙄

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Viele Grüße,

Andrea