Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot/Kündigungsrücknahme

  • January 16, 2023
  • 11 Antworten
  • 117 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

ich habe meinen Festnetz Vertrag gekündigt! Gerne würde ich meine Kündigung zurücknehmen sofern es ein gutes Angebot für o2 Home XL inkl. TV + Netflix gibt.

 

Lieben Dank!

Lösung von FaceHugger

Netflix wird derzeit nicht angeboten.

11 Antworten

  • Legende
  • Lösung
  • January 17, 2023

Netflix wird derzeit nicht angeboten.


o2_Sven
  • Moderator
  • January 17, 2023

Hallo @NuriQue ,

wie FaceHugger schon richtig anmerkt haben wir gerade keine Aktion bei der wir dir Netflix mit anbieten können. Sollen wir trotzdem einmal nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen? Dazu wäre es dann noch wichtig, dass du einmal schaust ob die bei dir im mein o2 Bereich hinterlegte Emailadresse aktuell ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 17, 2023

Gerne!

Vielen Dank!

👍 E-Mail Adresse ist aktuell!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 20, 2023

Hallo @NuriQue ,

wie ich sehe, hast du aktuell schon den my Home XL Tarif mit dem Kombirabatt.
Daher ist ein Tarifwechsel ja nicht nötig und einen höheren Kombirabatt bieten wir da auch nicht an, 
als den, den du bereits hast. 

Des Weiteren hast du ja bereits zu deiner Kündigung auch schon den Export der Rufnummer eingeleitet. 
Wenn du nun deine Kündigung hier zurück ziehen möchtest, musst du bei deinem neuen Anbieter den Neuvertrag selbst stornieren
erst wenn das durch ist, kann hier die Kündigung zurück genommen werden. 

Wenn du das möchtest, dann können wir gerne schauen, ob wir auch von hier aus, den Neuvertrag stornieren können. 

Melde dich einfach wieder, wenn wir dich da unterstützen sollen.

Liebe Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 20, 2023

Zu viel Text und immer noch kein anständiges Angebot!

Über den neuen Vertrag müssen und sollen keine Gedanken verschwunden werden, da eine 14 Tägige Widerrufsfrist noch im Raum steht. Sollet ihr allerdings für eine Entscheidung wie bisher 3-4 Tage benötigen, wird sich das Problem von selbst lösen.


o2_Andrea
  • Team
  • January 25, 2023

Hallo @NuriQue ,

ein Angebot können wir dir nicht unterbreiten, so lange deine Rufnummer gekündigt und in einem Export zu einem anderen Anbieter steckt, das müsste zuerst alles rückgängig gemacht werden.

Viele Grüße,

Andrea


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 25, 2023

Netter Versuch!

ich weiß nicht ob und welche Schulungen Du bisher besucht hast aber eine Kündigungsrücknahme erfolgt erst dann, wenn der Kunde ein Angebot bekommt und dies auch zustimmt! Die Kündigung zurückzunehmen und dann auf das Angebot zu hoffen ist ein sehr sehr schlechter Witz! Dann war’s das mit Euch zur Freude der Konkurrenz. 👋 


Bumer
Legende
  • January 25, 2023

@NuriQue 

es gibt eine DSL Kündigungshotline 089 78 79 79 459, vielleicht geht da ein Angebot?

VG der Waldi


o2_Jennifer
  • Team
  • January 30, 2023

Hallo @NuriQue ,

bezüglich des Vorgehens hatten wir dich bereits informiert. Schade, dass wir in diesem Fall nicht zusammen kommen. 

Ich wünsche dir alles Gute und solltest du Unterstützung zu deinem Anschluss benötigen, kannst du dich selbstverständlich weiterhin melden. 😊

Danke bumer-2009 für deinen Beitrag. 💙

Viele Grüße

Jennifer


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 30, 2023

@NuriQue 

 

Dir wurde geschrieben, dass das Angebot nicht besser wird und du aktuell den besten Rabatt hast. 

 

@o2_Maria  schrieb: 

"wie ich sehe, hast du aktuell schon den my Home XL Tarif mit dem Kombirabatt.

Daher ist ein Tarifwechsel ja nicht nötig und einen höheren Kombirabatt bieten wir da auch nicht an, 

als den, den du bereits hast." 

 

 

Beispiel aktuell: 

MyHome XL 44,99 - 10€ Kombivorteil = 34,99€

 

Beispiel neu: 

MyHome L 39,99€ - 5€ Kombivorteil = 34,99€ 

 

@o2_Maria  schrieb

 

"Wenn du nun deine Kündigung hier zurück ziehen möchtest, musst du bei deinem neuen Anbieter den Neuvertrag selbst stornieren

erst wenn das durch ist, kann hier die Kündigung zurück genommen werden."

 

Ich finde die Antworten mehr als verständlich und vor allem fair. 

 

Dir wird in keinster Weise ein besserer Rabatt versprochen, jedoch die Möglichkeit, den aktuellen Kombivorteil durch Rücknahme der Kündigung zu behalten... 

 


o2_Steffen
  • Team
  • March 19, 2023

Danke dir Bollerman. 💙

Ich hoffe, dass für @NuriQue sich alles zum guten gewendet hat. 😊

LG Steffen