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Hallo liebe Moderatoren,

 

könntet ihr mir ein Angebot für eine VVL DSL zukommen lassen? Geschwindigkeit kann gleich bleiben. 
 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Hallo @SB_84 .
ab 02/2025 soll die Vermarktung beginnen und dann könnte man jetzt auf DSL verlängern. Nach einem halben Jahr kann man dann wieder regulär verlängern aber dann auf Glasfaser. 
Ärgerlich wäre, wenn man wegen der jetzigen Vertragsverlängerung nicht rechtzeitig auf Glasfaser verlängern kann. 

100% sicher wäre man nur, wenn man jetzt oder später (Verkaufsphase startet) auf Glasfaser verlängert. Nachteil, dein DSL läuft dann bis Glasfaser geschaltet wird, ohne Rabatt. 

Die Entscheidung liegt jetzt bei dir.
Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @o2_Maren

ich will mir einfach die Erschließungsgebühren sparen. Dann verzichte ich lieber die paar Monate auf einen Rabatt und verlängere gleich auf Glasfaser (mit Rabatt hoffentlich )😉

der kleinste Glasfasertarif reicht auch mit 100 mbit

Muss ich hierzu etwas unternehmen oder ist das hier möglich über euch?

 

vielen Dank und sorry für die Umstände


Hallo @SB_84 ,

ich habe die Stornierung für dich beauftragt. Sobald diese durch ist, können wir das Ganze neu mit Glasfaser angehen. Das wird ein paar Tage dauern. Keine Sorge, du machst uns keine Umstände—Ich hättet genauso entschieden.

Dir einen schönen, erholsamen Abend.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @o2_Maren ,

 

VVL ist rückgängig gemacht worden, aber die Kündigung besteht noch.


Hallo @SB_84 ,

die Kündigung wurde automatisch durch das System wieder hinterlegt.

Damit wir dir hier ein neues Angebot, diesmal mit Glasfaser, zusenden können,
müsste ich noch wissen, ob du dir dann selbst einen passenden Router besorgst,
oder dir von uns einen leihen möchtest. 
Bist du Eigentümer oder Mieter des Wohnbereiches?

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

 

ich würde den Router erstmal mieten, am liebsten ne Fritz.Box. Eigentümerin des Hauses ist meine Frau.

 

LG


Hallo @SB_84 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den 
o2 Home M 100 Glasfaser, mit dem Router Fritzbox 7530 AX,
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du 
es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


Guten Morgen @o2_Maria ,

 

leider ist die Email nicht angekommen, könntet Ihr sie nochmal schicken?


Hallo @SB_84 ,

mh, hast du online geschaut, ob die Emailadresse bei dir korrekt hinterlegt ist?
Denn laut meinem System ist die Mail gestern rausgeschickt worden.

Ggf. schaue bitte mal in deinen Spamordner. 

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria,

 

Emailadresse passt. Bekomme ja auch auf die gleiche ne Info, wenn ihr mich hier anschreibt 


@SB_84 ,

mh, und im Spamorder ist auch nichts gelandet?

Viele Grüße Maria


@o2_Maria ,

 

ne. Im Spam ist nix drin


Hallo @SB_84 ,

mh, das ist schon sehr komisch.
Ich habe das alte Angebot von gestern nun gelöscht und dir dieses 
soeben noch einmal per Email zugeschickt. 😊

Wenn es diesmal auch nicht ankommt, dann müssten wir in die Privaten Nachrichten,
zum Austausch wechseln. 

Viele Grüße Maria


@o2_Maria ,

 

leider immer noch keine Mail da. Keine Ahnung woran es liegt. Können wir auf PN wechseln?


Hallo @SB_84 ,

ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2 VVL geschickt.
Schaue bitte hier in dein Postfach. 

VG Maria


Hallo @SB_84 ,

danke für den Austausch in den PNs.
Wenn ich das richtig sehe, ist das erste Angebot nun doch angekommen? 😀
Das ist doch super. 

Ich habe dies jedoch soeben wieder gelöscht und dir ein neues Angebot,
wie von dir gewünscht, zugeschickt. 

Auch dieses ist dann wieder 8 Tage gültig. 😊

Viele Grüße Maria


Hallo @SB_84 ,

wie ich lese, sind die Angebote bei dir anscheinend nicht angekommen. Hat jetzt alles funktioniert?

Liebe Grüße, Maren 🍄


Hallo @o2_Maren ,

 

leider hat es bisher nicht geklappt. Allerdings kam ne Mail mit nem Link bezüglich der VVL. Leider hat der Link nicht funktioniert.


Hallo @SB_84,  
wir hatten uns gemeinsam schon gefragt, ob es an deiner T-Online E-Mail-Adresse liegt. Hast du eventuell noch eine andere E-Mail-Adresse, die wir verwenden könnten? Dann würde ich das Angebot erneut erstellen und an die neue Adresse schicken.  
Liebe Grüße, Maren 🍄


Hallo @o2_Maren ,

 

könnte ich euch meine dienstliche Emailadresse als PN zukommen lassen?


Hallo @SB_84
ich habe dir eine private Nachricht vom o2_Support geschickt. 
Liebe Grüße, Maren 🍄


Hallo @SB_84 ,

es ist wirklich kurios, warum es mit der Email einfach nicht klappen will.
Dennoch danke für den guten Austausch in den PNs.
Ich drücke fest die Daumen, dass es mit der Vertragsverlängerung doch noch
über einen anderen Kontaktweg klappt. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria,

witzigerweise kann mir die Hotline auch nicht weiterhelfen, weil die Kündigungsrücknahme noch nicht erfolgt wäre. Daher kann mir kein Abgebot unterbreitet werden.

Irgendwie ist das sehr misteriös.


Hallo @SB_84 ,

das ist wirklich sehr kurios.
Denn im System sehe ich aktuell keine eingetragene Kündigung.
Somit ist diese bereits aus dem System raus. 😯

Magst du dich vielleicht mal an einen o2 Shop wenden?
Vielleicht ist da eine Vertragsverlängerung möglich. 

Ich habe den Fall nun noch mal an eine andere Fachabteilung weitergeleitet. 
Vielleicht haben die Kolleg:innen dort noch eine Idee.

Es wäre doch sehr schade, wenn wir dir kein Angebot zur Verlängerung zusenden könnten. 

Viele Grüße Maria

 


Hallo @o2_Maria ,

 

Samstag scheint es geklappt zu haben über die Hotline. 


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