Hallo liebe Moderatoren,
könntet ihr mir ein Angebot für eine VVL DSL zukommen lassen? Geschwindigkeit kann gleich bleiben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Hallo liebe Moderatoren,
könntet ihr mir ein Angebot für eine VVL DSL zukommen lassen? Geschwindigkeit kann gleich bleiben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Hallo
ab 02/2025 soll die Vermarktung beginnen und dann könnte man jetzt auf DSL verlängern. Nach einem halben Jahr kann man dann wieder regulär verlängern aber dann auf Glasfaser.
Ärgerlich wäre, wenn man wegen der jetzigen Vertragsverlängerung nicht rechtzeitig auf Glasfaser verlängern kann.
100% sicher wäre man nur, wenn man jetzt oder später (Verkaufsphase startet) auf Glasfaser verlängert. Nachteil, dein DSL läuft dann bis Glasfaser geschaltet wird, ohne Rabatt.
Die Entscheidung liegt jetzt bei dir.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
ich will mir einfach die Erschließungsgebühren sparen. Dann verzichte ich lieber die paar Monate auf einen Rabatt und verlängere gleich auf Glasfaser (mit Rabatt hoffentlich )
der kleinste Glasfasertarif reicht auch mit 100 mbit
Muss ich hierzu etwas unternehmen oder ist das hier möglich über euch?
vielen Dank und sorry für die Umstände
Hallo
ich habe die Stornierung für dich beauftragt. Sobald diese durch ist, können wir das Ganze neu mit Glasfaser angehen. Das wird ein paar Tage dauern. Keine Sorge, du machst uns keine Umstände—Ich hättet genauso entschieden.
Dir einen schönen, erholsamen Abend.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
VVL ist rückgängig gemacht worden, aber die Kündigung besteht noch.
Hallo
die Kündigung wurde automatisch durch das System wieder hinterlegt.
Damit wir dir hier ein neues Angebot, diesmal mit Glasfaser, zusenden können,
müsste ich noch wissen, ob du dir dann selbst einen passenden Router besorgst,
oder dir von uns einen leihen möchtest.
Bist du Eigentümer oder Mieter des Wohnbereiches?
Viele Grüße Maria
Hallo
ich würde den Router erstmal mieten, am liebsten ne Fritz.Box. Eigentümerin des Hauses ist meine Frau.
LG
Hallo
wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den
o2 Home M 100 Glasfaser, mit dem Router Fritzbox 7530 AX,
per Email zugeschickt.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du
es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Guten Morgen
leider ist die Email nicht angekommen, könntet Ihr sie nochmal schicken?
Hallo
mh, hast du online geschaut, ob die Emailadresse bei dir korrekt hinterlegt ist?
Denn laut meinem System ist die Mail gestern rausgeschickt worden.
Ggf. schaue bitte mal in deinen Spamordner.
Viele Grüße Maria
Hallo
Emailadresse passt. Bekomme ja auch auf die gleiche ne Info, wenn ihr mich hier anschreibt
mh, und im Spamorder ist auch nichts gelandet?
Viele Grüße Maria
ne. Im Spam ist nix drin
Hallo
mh, das ist schon sehr komisch.
Ich habe das alte Angebot von gestern nun gelöscht und dir dieses
soeben noch einmal per Email zugeschickt.
Wenn es diesmal auch nicht ankommt, dann müssten wir in die Privaten Nachrichten,
zum Austausch wechseln.
Viele Grüße Maria
leider immer noch keine Mail da. Keine Ahnung woran es liegt. Können wir auf PN wechseln?
Hallo
ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2 VVL geschickt.
Schaue bitte hier in dein Postfach.
VG Maria
Hallo
danke für den Austausch in den PNs.
Wenn ich das richtig sehe, ist das erste Angebot nun doch angekommen?
Das ist doch super.
Ich habe dies jedoch soeben wieder gelöscht und dir ein neues Angebot,
wie von dir gewünscht, zugeschickt.
Auch dieses ist dann wieder 8 Tage gültig.
Viele Grüße Maria
Hallo
wie ich lese, sind die Angebote bei dir anscheinend nicht angekommen. Hat jetzt alles funktioniert?
Liebe Grüße, Maren
Hallo
leider hat es bisher nicht geklappt. Allerdings kam ne Mail mit nem Link bezüglich der VVL. Leider hat der Link nicht funktioniert.
Hallo
wir hatten uns gemeinsam schon gefragt, ob es an deiner T-Online E-Mail-Adresse liegt. Hast du eventuell noch eine andere E-Mail-Adresse, die wir verwenden könnten? Dann würde ich das Angebot erneut erstellen und an die neue Adresse schicken.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
könnte ich euch meine dienstliche Emailadresse als PN zukommen lassen?
Hallo
ich habe dir eine private Nachricht vom o2_Support geschickt.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
es ist wirklich kurios, warum es mit der Email einfach nicht klappen will.
Dennoch danke für den guten Austausch in den PNs.
Ich drücke fest die Daumen, dass es mit der Vertragsverlängerung doch noch
über einen anderen Kontaktweg klappt.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Hallo
witzigerweise kann mir die Hotline auch nicht weiterhelfen, weil die Kündigungsrücknahme noch nicht erfolgt wäre. Daher kann mir kein Abgebot unterbreitet werden.
Irgendwie ist das sehr misteriös.
Hallo
das ist wirklich sehr kurios.
Denn im System sehe ich aktuell keine eingetragene Kündigung.
Somit ist diese bereits aus dem System raus.
Magst du dich vielleicht mal an einen o2 Shop wenden?
Vielleicht ist da eine Vertragsverlängerung möglich.
Ich habe den Fall nun noch mal an eine andere Fachabteilung weitergeleitet.
Vielleicht haben die Kolleg:innen dort noch eine Idee.
Es wäre doch sehr schade, wenn wir dir kein Angebot zur Verlängerung zusenden könnten.
Viele Grüße Maria
Hallo
Samstag scheint es geklappt zu haben über die Hotline.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.