Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, mein Vertrag läuft Mitte Januar aus und ich interessiere mich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Ich hatte woanders gelesen, dass dies auch über die community hier möglich wäre ohne Hotline.

Vielen Dank,

Dazu müsstest du aber schreiben, was genau du für einen Tarif (alternativ: wieviel Datenvolumen wird benötigt) möchtest und ob ein Smartphone (welches Modell mit welchem Speicher in welcher Farbe) dazu gekauft werden soll.


Hallo @HansVonWurst,

die einfachste Art seinen Vertrag zu verlängern ist Online. Nur dort kannst du Angebote vergleichen und dich in Ruhe für eines entscheiden. „Hier“ und bei der Kundenbetreuung ist das so nicht möglich. https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

LG


O2 my home m (2020)

50mbit/s

es geht um die Verlängerung des DSL Tarifs


Hallo @HansVonWurst,

die einfachste Art seinen Vertrag zu verlängern ist Online. Nur dort kannst du Angebote vergleichen und dich in Ruhe für eines entscheiden. „Hier“ und bei der Kundenbetreuung ist das so nicht möglich. https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

LG

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

 

die Meldung bekomme ich dort seit einigen Tagen. Daher gehe ich davon aus, dass dieses Feature für mich nicht verfügbar ist,


Hallo @HansVonWurst,

mein Beitrag gilt nur für klassische Mobilfunkverträge, entschuldige die Verwirrung.

LG


Ich entschuldige mich ebenfalls, ich war auch auf Mobilfunk fixiert.

 

Hast du nur den DSL-Vertrag bei o2 oder auch Mobilfunk?


Ich entschuldige mich ebenfalls, ich war auch auf Mobilfunk fixiert.

 

Hast du nur den DSL-Vertrag bei o2 oder auch Mobilfunk?

Nur DSL


Hallo @HansVonWurst,

du kannst hier auf die Moderation warten, dann schreibe welchen Tarif du möchtest. Ich empfehle dir am Montag im Chat nach einen Angebot zu fragen, da ab 15.11. die Preise um 5€ erhöht werden, und es hier zu knapp werden könnte.

LG


Hat sich erledigt. Habs über die Hotline verlängert 


Hallo @HansVonWurst,

freut mich sehr, dass dir die Kolleg:innen bereits ein passendes Angebot unterbreiten konnten.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Tarif.
Sollten sich im späteren Verlauf noch Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje

 


Beitrag von Happymichl in bestehenden Thema verschoben:

Angebot für Vertragsverlaengerung | O₂ Community (o2online.de)

Gruß
Antje


Deine Antwort