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Angebot für Vertragsverlängerung O2 my Home L

  • April 9, 2022
  • 8 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo,

 

ich spiele mit dem Gedanken meinen Vertrag bei Ihnen zu Verlängern bzw. neu abzuschließen.

Bitte schicken Sie mir ein Angebot zu, ich benötige O2 my Home L ohne Router (Fritzbox 7510 ist vorhanden).

 

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende noch! 😉

8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 12, 2022

Hallo @J4n21,

willkommen zurück.
Freut mich sehr zu lesen, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Ist der o2 My Home L laut Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse verfügbar und ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse korrekt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2022

Hallo Antje, 

 

die Leistung ist Verfügbar und die Mail-Adresse stimmt.


o2_Andrea
  • Team
  • April 13, 2022

Hallo @J4n21 ,

gern schauen wir nach einem Angebot für dich, allerdings hast du für deinen DSL Vertrag die Kündigung eintragen lassen. Ich kann nur ein Angebot erstellen, wenn ich vorher die Kündigung entferne, da die Buchung des Angebotes automatisch erfolt, die Kündigung aber nicht automatisch entfernt wird und dann dein Anschluss ggf. trotz der Vertragsverlängerung abgeschaltet wird. Ist es ok, für dich, wenn ich die Kündigung rausnehme?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2022

Hallo Andrea,

 

wenn wir jetzt die Kündigung raus nehmen bin ich nicht mehr in der Kündigungsfrist wenn mir das Angebot nicht zusagt. 


o2_Andrea
  • Team
  • April 25, 2022

Hallo @J4n21 ,

dann machen wir das so, dass ich dir ein Angebot schicke, aber bitte melde dich hier unbedingt, wenn du es annimmst, sonst bleibt die Kündigung bestehen und der Anschluss wird trotzdem deaktiviert und die kann man nicht einfach schnell mal wieder reaktivieren, wie es bei Mobilfunk der Fall ist. Auch ist es nötig dich relativ schnell zu entscheiden, da die Deaktivierung bereits bald eingeleitet wird und wir sie dann ggf. nicht mehr stoppen können.

Wenn du mein Angebot für den o2 My Home L annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • April 29, 2022

Hallo @J4n21 ,

hast du dich bereits entscheiden können, ob das Angebot etwas für dich ist?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2022

Hallo, 

 

ich bin zu einem anderen Anbieter gewechselt da ich fast 2 Wochen nichts gehört habe. 


o2_Manuela
  • Team
  • May 2, 2022

Hallo @J4n21 , 

ach das ist ja sehr schade.

Hier in der Community ist immer sehr viel los, sodass wir nicht immer direkt antworten können.😴

Ich hoffe dennoch, dass du weiterhin bei uns in der Community aktiv bleibst 😊

Unser Digitales Wohnzimmer kann ich zum Beispiel empfehlen, dort gibt es spannende Themen, über die du dich mit anderen Nutzern austauschen kannst.

Schaue sehr gerne vorbei!

 

Liebe Grüße

Manuela