Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung - Fehlermeldung

  • September 1, 2021
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo zusammen,

mein Vertrag war fristgerecht gekündigt zum 14.10.2021. Aus Neugierde habe ich mir die Angebote für mich auf der Webseite angeschaut. Dabei wurde mir der O2-Free-Unlimited-Basic für 25€ angezeigt, also 5€ Monatlicher Rabatt!

Ich dachte mir das es fair klingt, mein jetziger Vertrag ist eh veraltet O2-Free-Unlimited mit 225 MBit für 60€ der wird nicht einmal mehr von euch angeboten.

Nachdem ich den besagten O2 Free O2-Free-Unlimited-Basic Basic für 25€ im “Warenkorb” hatte und alles kontrolliert habe, klickte ich auf kaufen.

Fehlermeldung der Tarif konnte nicht bearbeitet werden irgendwas.

Überraschung mein alter fristgerechter Vertrag wurde um 2 Jahre verlängert für weitere 60€

Nicht nur das ich mich extrem verarscht gerade fühle, das grenzt schon an Kriminell.

Da dieser Vertrag nicht nur eine Verlängerung ist, die ich nicht wollte, sondern ein neuer Vertrag, berufe ich mich hier auf mein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Vertragsverlängerung dauert bis zu 48 Stunden. Warte bitte erstmal ab. 
Hier im Forum kannst du nicht widerrufen. Sollten die Vertragskonditionen dann abweichen, kannst du hiermit widerrufen:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 2, 2021

Hallo,

die Vertragsverlängerung dauert bis zu 48 Stunden. Warte bitte erstmal ab. 
Hier im Forum kannst du nicht widerrufen. Sollten die Vertragskonditionen dann abweichen, kannst du hiermit widerrufen:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 6, 2021

Hallo @D.M83,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Tarifumstellung erfolgt frühestens zum nächsten Tag.
Sind die Konditionen inzwischen korrekt bestätigt worden?

Gruß
Antje