Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung

  • November 24, 2020
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Können Sie mir bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängeung meines Festnetz- und Mobilfunk-Vertrag erstellen.

 

Edit by o2_Andrea: abgetrennt von anderem Kunden

Lösung von o2_Antje

@Sepi Bist du noch an einem Verlängerungsangebot über die Community interessiert oder konnte dir bereits auf einem unserer anderen Kontaktkanäle weitergeholfen werden?

 

Gruß
Antje

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • November 25, 2020

Hallo @Sepi ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :rosette:

Für welchen Tarif interessierst du dich bei der Vertragsverlängerung??

Möchtest du ein Handy zu deinem Mobilfunktarif dazu haben? Wenn ja, sag uns bitte welches es sein soll und welche Farbe du möchtest. In unserem Angetestetbereich findest du bestimmt auch einige Anregungen.

Benötigst du zu deinem Festnetzvertrag einen Router von uns oder hast du einen eigenen?

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot zu!

Du kannst für den Mobilfunktarif auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 29, 2020

@Sepi Bist du noch an einem Verlängerungsangebot über die Community interessiert oder konnte dir bereits auf einem unserer anderen Kontaktkanäle weitergeholfen werden?

 

Gruß
Antje