Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Kündigungsbestätigung zum 17.11.24 erhalten.

Da wir uns fürs Internet zuhause den Tarif L 250MBit/s interessieren, wurde uns per Telefon ein Angebot unterbreitet per Mail.

Dieses Angebot rentiert sich leider nicht, denn es ist praktisch teurer als aktuell online, wenn ich es per Verlängerung abschließe.

 

Könntet ihr uns ein besseres Angebot anbieten?

Eventuell überlegen wir es uns dann doch nochmal 😀 

 

Liebe Grüße 

Dieses Angebot rentiert sich leider nicht, denn es ist praktisch teurer als aktuell online, wenn ich es per Verlängerung abschließe.

Online lassen sich keine Festnetzverträge verlängern, da gibt's nur Neuverträge.


online siehst du Neukundenangebote.


 

In meinem Post meinte ich diesen Tarif 😊


Noch einmal das ist ein Neukundenangebot für bestehende o2 Mobilfunkkunden.


"o2 Kunden" bedeutet in dem Fall Mobilfunkbestandskunden, die erstmals einen o2 Festnetzvertrag abschließen wollen ... das ist kein Angebot zur Vertragsverlängerung eines bereits bestehenden Vertrages.


@TiSA8907 

Zum 17.11. wird's eng ....mit der Rücknahme der Kündigung sowie auch ggf Vertragsverlängerung. 

Der Home L 250 mbits kostet 44,99€ ... 

Es kann einen Rabatt geben, Neukundenbonus gibt's nicht. 

*Preis gilt für Neukunden, ohne o2 Festnetzvertrag in den letzten 12 Monaten 

**o2 Mobilfunkkunden können zusätzlich von 5€ Kombivorteil profitieren.


Ok, vielen Dank.

Ehrlich gesagt kenne ich mich bei dem Thema nicht so detailliert aus wie einige hier 😉

Mir ging es nur darum, in den o.g. Vertrag einzusteigen, gern mit einem Rabatt.

Per Mail wurde mir ja auch bereits für den Vertragswechsel ein Angebot unterbreitet.

 


@TiSA8907 

probiere es morgen noch einmal bei der 0800 99 101 90. 🍀 Ansonsten nimm das bisherige Angebot an, andernfalls könnte es zu spät für die Rücknahme der Kündigung werden.


Hallo ​@TiSA8907 , schön, dass du dich bei uns gemeldet hast und bereits viele Antworten erhalten hast.

Konnten diese dir weiterhelfen? Hast du die von Bumer genannte Rufnummer angerufen? Halte uns gerne auf dem Laufenden🙂

VG, Senay


Deine Antwort