Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für o2 my Home L-DSL 100 auf 250 MBit/s

  • January 5, 2023
  • 11 Antworten
  • 172 Aufrufe

lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1

Hallo an alle hier im Forum und ein gesundes 2023.Es wäre schön,wenn mir hier ein Mod helfen könnte und mir ein Angebot für einen 250 MBit DSL Vertrag zusenden könnte .Kein Flex o.ä.Momentan hab ich bei Euch einen o2 my Home DSL-100 60 plus ,der bis zum 18.04.2023 läuft.Meine Daten haben sich noch nicht geändert.Vielen Dank schonmal im voraus.😉

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @lockenköpfchen ,

ich habe bei dir geschaut und sehe, dass du mehrere Verträge hast. Somit konnte ich dir ein Angebot für deinen DSL-Vertrag mit dem Kombi-Vorteil machen. Dieser bleibt so lange du deinen Hauptvertrag (Mobilfunk) bei uns hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 😊

Solltest du Fragen zu meinem Angebot haben, melde dich gerne einfach wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Jennifer

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 5, 2023

Sind die 250mbits DSL  lt Verfügbarkeitscheck möglich? 

 

60+ gibt's nicht mehr. Der MyHome L kostet regulär 39,99€. Dazu benötigst du einen geeigneten Router, zb 7590. 

 

Wenn du keine eigene geeignete Fritzbox nutzt/besitzt, würde diese über o2 einmalig 9,99€ Versand, einmalig 49,99€ Router Bereitstellungspreis + FB 7590 6,99€ monatlich/Homebox 3 3,99€ mtl. 


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1

@Bollermann danke für deine Antwort,aber ich benötige keinen Leihrouter. Die 7530 dürfte das locker schaffen.Was die Verfügbarkeit anbelangt,bietet mir o2 ab Mai 2023 FTTH an..Zu teuer und unnötig für meinen Haushalt 😉.Ansonsten 250 MBit DSL.Dass o2 jetzt den 60+ Tarif gekantet hat,ist mir neu.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 9, 2023

Hallo @lockenköpfchen,

ich freue mich, dass du deinen DSL Vertrag bei uns verlängern und anpassen möchtest. 💙

Danke dir schon einmal für den durchgeführten Verfügbarkeitscheck. 👍

Derzeit gibt es für das aktuelle DSL-Tarifportfolio leider keinen 60 Plus-Vorteil. Ob sich dies in den kommenden Monaten noch ändern wird, kann ich leider nicht beurteilen. 

Wenn du möchtest, schauen wir uns deinen Vertrag aber trotzdem gern einmal an und lassen dir ein unverbindliches Angebot zukommen. Bitte prüfe hierfür einmal in Mein o2, ob deine E-Mailadresse korrekt hinterlegt ist. 

Dankeschön! 

Viele Grüße

Vivian 


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1

@o2_Vivian  Vielen Dank für die Antwort.Die E-mailadresse ist noch aktuell.Freue mich auf ein Angebot.😉


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • January 13, 2023

Hallo @lockenköpfchen ,

ich habe bei dir geschaut und sehe, dass du mehrere Verträge hast. Somit konnte ich dir ein Angebot für deinen DSL-Vertrag mit dem Kombi-Vorteil machen. Dieser bleibt so lange du deinen Hauptvertrag (Mobilfunk) bei uns hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 😊

Solltest du Fragen zu meinem Angebot haben, melde dich gerne einfach wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 17, 2023

Hallo @lockenköpfchen ,

ich wollte nur mal nachfragen, ob du dir das Angebot meiner Kollegin schon angeschaut hast.

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1

@o2_Maria Danke der Nachfrage.Das Angebot ist für gut befunden und Bestellung ist raus.😁👍

 


o2_Jennifer
  • Team
  • January 24, 2023

Hallo @lockenköpfchen ,

oh super, das freut mich. Vielen Dank für dein Vertrauen. 😊 Sollten Fragen zur Umstellung aufkommen, melde dich einfach hier im Beitrag.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • February 3, 2023

Hallo @lockenköpfchen ,

ich wollte fragen, ob alles geklappt mit der Umstellung von deinem Tarif? 😊

Viele Grüße

Jennifer


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1

@o2_Jennifer Ganz ehrlich…?Als ich gestern früh so gegen 7:30 Uhr das Fritzfon rot blinken sah und es mir mitteilte,dass seit mehr als einer Stunde keine Telefonverbindung besteht,war ich schon sehr verwundert.Blick in die Fritte und siehe da…die Kollegen der Telekom waren mehr als schnell!            

Verbindung steht tatsächlich sei gestern morgen mit der Geschwindigkeit und Telefon funktioniert nach Neustart der Fritte auch wieder. 😉 Ich bin also voll zufrieden.Danke Frank.😁👍


o2_Jennifer
  • Team
  • February 7, 2023

@lockenköpfchen mir ist ja gerade beim lesen kurz das Herz in die Hose gerutscht. 😂

Mega, dass es so fix und reibungslos ging mit der Umstellung. 😍 Danke, dass du deine Erfahrung mit uns teilst Frank. 😊

Dann wünsche ich dir viel Freude mit dem neuen Anschluss und der neuen Geschwindigkeit. 🚀

Schau auch gerne bei unserer aktuellen Umfrage zum Testbericht des Monats vorbei und mach mit: 

Deine Stimme für den Testbericht des Monats Januar 2023 | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer