Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot für DSL-Vertragsverlängerung

  • January 7, 2023
  • 6 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo O2-Community,

wünsche allen lesenden/bearbeitenden ein gesundes neues Jahr🙂

Zum 21.01.2023 ist mein spätester Kündigungstermin für meinen derzeitigen myHome XL Vertrag mit max. 250MBit/s.

Da ich mit Euch sehr zufrieden bin und gern bei euch bleiben würde, möchter ich mir auf diesem Weg die “Umleitung” über kündigen und anschließende Rückgewinnung sparen.
Somit meine Anfrage an alle Moderator:innen/Mitarbeiter:innen nach einem individuellen Angebot für meine anstehende Vertragsverlängerung.

gewünschte Leistungen/Funktionen:

  • Übertragungsmedium DSL
  • max. 250MBit/s (müsste nach meiner Kenntnis aktuell myHome L sein!?)
  • Festnetz mit Flat in alle dt.Netze/Mobilfunknetze
  • aktuelle Rufnummer soll bestehen bleiben
  • gern wieder mit 24 Monaten Laufzeit
  • ohne Hardwaremiete, eigene Hardware vorhanden (Supervectoring 35b fähig)
  • bestehende IPv6 Freischaltung/DualStack soll/muss bestehen bleiben

Meine hinterlegte E-Mail-Adresse habe ich bereits geprüft, diese ist aktuell.😇

 

Wie bereits erwähnt freue ich mich auf ein passendes Angebot seitens O2.

Besten Dank im Voraus.🙏

 

LG

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 7, 2023

Hast du aktuell einen 10€ Kombivorteil auf den DSL? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2023

Hast du aktuell einen 10€ Kombivorteil auf den DSL? 

Hallo Bollermann,

sorry das habe ich nicht erwähnt, kein Mobilvertrag vorhanden, somit auch kein Kombivorteil vorhanden und auch bei Verlängerung nicht möglich.

Danke.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2023

Würde nach knapp einer Woche hier mal “Pushen” wollen, obwohl das normalerweise nicht in meiner Natur liegt. Ein “Gefällt mir” von o2_Jennifer für meinen Post/Anfrage habe ich ja bereits. Danke dafür👍🏻. Jedoch würde ich ein Angebot vorziehen.😇🙏

LG

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 14, 2023

@RS3_4ever 

 

"pushen"  bringt nix..  es kann hier aktuell x-14 Tage dauern. Jeder "Push" kann dich ans Ende der Warteschlange zurück fallen lassen 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 14, 2023

Hallo @RS3_4ever,

vielen Dank für deine Nachricht und das Interesse an einer Vertragsanpassung.
Bitte verzeih die späte Rückmeldung, aktuell erreichen uns sehr viele Verlängerungsanfragen, wir vergessen aber natürlich niemanden :)
Gerne lassen wir dir ein schickes Angebot per Mail zukommen.
Bitte hab noch ein klein wenig Geduld, wir kommen in der nächsten Woche erneut auf dich zu.
Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje
 


o2_Jennifer
  • Team
  • January 19, 2023

Hallo @RS3_4ever ,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und Asche auf mein Haupt. Ich wollte dir bereits ein Angebot schicken, musste aber vorab etwas intern abklären, aber hatte vergessen dir eine Rückmeldung zu geben. Das tut mir leid. 

Wenn ich richtig sehe, hast du bereits über unsere Kundenbetreuung schon das passende Angebot erhalten. Vielen Dank für dein Vertrauen. 😍 Solltest du Fragen oder Unterstützung zur Umstellung haben, melde dich gerne bei uns.

Danke Bollermann für deine Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer