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Angebot DSL Vertragsverlängerung

  • August 27, 2023
  • 7 Antworten
  • 62 Aufrufe

Liebes O2 Team,

bei meinem DSL-Vertrag o2 my Home L (2020) ist wieder die Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren und damit auch der beim letzten Mal vereinbarte Rabatt von 7,50 Euro ausgelaufen. 

Ich bitte um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Es sollte wieder ein DSL-Vertrag sein, Upstream mindestens 30 Mbit/s. Einen Router brauche ich nicht.

Viele Grüße

 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 27, 2023

Hallo @Honu42,

also der my Home M (2022) mit 100MBit/s? Zur Vorabinfo, „hier“ gibt es leider keine 7,50€ Rabatt mehr. Falls dir das wichtig ist, probiere es gleich woanders.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 27, 2023

Hallo @Vilureef,

Danke für die schnelle Antwort. My Home M (2022) würde passen. Letztes Mal gab es hier 7,50 Euro Rabatt + 100 Euro Netflix Guthaben. Ich bin auf ein Angebot gespannt.

Viele Grüße


Vilureef
Legende
  • August 27, 2023

Hallo @Honu42,

Letztes Mal gab es hier 7,50 Euro Rabatt + 100 Euro Netflix Guthaben.

Weiß ich, aber anscheinend hat sich seit dem letzten Tarifrelaunch da was geändert.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • September 4, 2023

Hallo @Honu42 ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🌝

Ich habe dir gerade unser aktuelles Angebot einmal per Email zukommen lassen. Passt es so für dich?

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 4, 2023

Hallo @o2_Andrea ,

danke für das Angebot - leider passt es mit dem Rabatt so noch nicht. Kannst Du mir noch ein besseres Angebot schicken? Oder macht es Sinn, dass ich mich gleich mit der Kündigungshotline / Kundenrückgewinnung in Verbindung setze?
Viele Grüße


Vilureef
Legende
  • September 4, 2023

Hallo @Honu42,

Oder macht es Sinn, dass ich mich gleich mit der Kündigungshotline / Kundenrückgewinnung in Verbindung setze?

Würde ich zu raten, aber vorher noch deinen Vertragsstatus anpassen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • September 7, 2023

Hallo @Honu42 ,

du hast das bestmögliche Angebot von uns erhalten, auch mit einer Kündigung können wir bei Festnetz da nicht mehr machen.

Viele Grüße,

Andrea