Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Dsl Vertagsverlengerung

  • August 18, 2022
  • 11 Antworten
  • 97 Aufrufe

Ich bin seit 15 Jahren o2 Kunde. Aktuell habe ich Dsl M. Ich will gerne weiter bei o2 bleiben wenn ich ein gutes Angebot bekomme über Dsl L, XL und XXL über Kabel. Wenn ich aktuell von o2 Fritzbox 7490 wechsel zu einem anderen Tarife weiß ich nicht ob ich eine neue Fritzbox brauche. 

O2 mobil Nummer habe ich auch, musste ich aber kündigen wegen ständig angerufen worden(Werbung) von verschiedenen Nummern. Läuft bis 02.11.2022 aber ich nutze nicht mehr die Nummer.

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von Bollermann

Ein Kombivorteil fällt ja ohne Mobilfunkvertrag raus. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann per E-Mail.

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 18, 2022

Sind denn alle o.g. Geschwindigkeiten bei dir verfügbar? 

 

Es kann jeweils nur 1 Angebot zur Zeit erstellt werden. 

 

Bitte schau, was verfügbar ist, und entscheide dich vorerst für 1 Angebot.

 

Bis zum DSL L reicht die 7490, ab dem XL benötigst du zb eine 7590. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • August 18, 2022

Ein Kombivorteil fällt ja ohne Mobilfunkvertrag raus. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann per E-Mail.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2022

Alle Geschwindigkeit sind verfügbar. Können Sie mir bitte Dsl L Angebot schicken.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2022

Ein Kombivorteil fällt ja ohne Mobilfunkvertrag raus. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann per E-Mail.

Ja. Email Adresse ist aktuell 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 18, 2022

@Kezo2 

 

Du musst dich hier schon gedulden. 

 

Das kann aktuell x-14 Tage dauern. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2022

Ok


o2_Micha
  • Team
  • August 24, 2022

Hi @Kezo2 gerne prüfen wir, was wir dir anbieten können.
Wenn ich dich richtig verstanden habe über einen L Tarif, über Kabel und mit Router. Ist das soweit korrekt?
Passt die Mailadresse noch die bei uns registriert ist?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2022

Vor kurzem habe ich vom O2 Kundencenter einen Anruf erhalten, in dem ich ein DSL L Angebot vorgeschlagen bekommen habe. Das Angebot habe ich angenommen.

Könnte ich trotzdem ein Angebot für XXL über Kabel (1000MBits/s, mit Router) bekommen, da ich vergessen habe am Telefon danach zu fragen?

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 5, 2022

Hallo @Kezo2 ,

mir steht hier kein Angebot zur Verlängerung mehr zur Verfügung, da du deinen Vertrag bereits um weitere 24 Monate 
verlängert hast. Aktuell hättest du nur die Möglichkeit dich heute noch direkt an die Kolleg:innen der Hotline zu wenden und zu schauen, ob dort 
die Umstellung noch aufgehalten werden kann und somit dann ggf. ein neues Angebot gemacht werden kann. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2022

Ich habe schon Auftagsbestätigtigung bekommen.

Lieber o2 Kunde,

wir freuen uns, Ihren Internet- und Festnetzanschluss am 09.09.2022 zwischen 08-12 Uhr freischalten zu können.

o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 9, 2022

Hallo @Kezo2 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung dazu.
Tut mir sehr leid, dass ich hier kein Angebot mehr erstellen konnte. 

Liebe Grüße Maria