Hallo liebes Moderatorenteam.
Könntet ihr mir bitte ein Upgrade / Verlängerung meines Home S Tarifs auf Home M anbieten?
Herzlichen Dank.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo liebes Moderatorenteam.
Könntet ihr mir bitte ein Upgrade / Verlängerung meines Home S Tarifs auf Home M anbieten?
Herzlichen Dank.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo
das bekommen wir hin. Gibt es dann hierbei noch etwas das wir bei deinem Vertrag beachten müssen? Ansonsten prüfe bitte einmal dass du eine aktuelle E-Mailadresse in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast, dorthin würden wir das Angebot dann nämlich versenden.
Schöne Grüße, Sven
Hi Sven.
Eigentlich sonst nichts besonderes. Habe aktuell keine Option oder dergleichen gebucht und benötige aktuell auch keine. Mailadresse sollte hinterlegt sein.
Danke und Gruß
Stefan
falls es aufgrund des Upgrades noch eine - zumindest anteilige - Vergünstigung gäbe, wûrde ich natürlich nicht nein sagen. Aktueller Router ist vorhanden.
LG
Stefan
Moin
freut mich sehr zu lesen, dass du mit deinem DSL Anschluss bei uns bleiben und verlängern möchtest
Darf ich aus eigener Neugier mal fragen, welchen Router du zuhause nutzt?
Da ich um nachschauen zu können noch ein paar Daten von dir benötige, habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben
Lieben Gruß
Kathi
Guten Morgen
danke für deine Antwort in den persönlichen Nachrichten
Ich habe geprüft was machbar ist und dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in unseren Tarif o2 Home M 100 per E-Mail geschickt
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Schaue es dir gerne in Ruhe an, 8 Tage ist es ab jetzt für dich gültig. Du kannst es dann direkt in der E-Mail buchen
Passt damit alles für dich? Gib uns hier gerne eine Rückmeldung.
LG Kathi
Hallo
vielen Dank, dass du das Angebot angenommen hast. Schau doch auch mal in unseren anderen Bereichen vorbei:
• o2 News
• Digitales Wohnzimmer
• Testgeräte & Reviews
Liebe Grüße, Maren
Liebe Grüße,
Stefan
Hallo
der Zeitraum von 2 bis 3 Wochen für die Bereitstellung eines Festnetzanschlusses hängt von mehreren Faktoren ab. Die Koordination mit dem Lineholder nimmt Zeit in Anspruch, und wenn ein Techniker benötigt wird, ist Zeit erforderlich, um Termine zu planen. Ein weiterer Grund ist die Widerrufsfrist, da die Schaltung mit Kosten verbunden ist. Es ist besser, abzuwarten, bis keine Stornierung mehr möglich ist, um unnötige Kosten zu vermeiden. Dies ist auch im Sinne des Endverbrauchers, da wir so gute Preise anbieten können.
Im Allgemeinen ist die Einrichtung eines Festnetzanschlusses aufwendiger als bei einem HomeSpot, wo man lediglich den Router in die Steckdose steckt. Gelegentlich bieten wir auch eine Expressaktivierung an, die jedoch nur für Neuverträge gilt, bei denen die Schaltung aus der Ferne ohne Techniker erfolgen kann. Sicherlich wird Expressaktivierung die Zukunft sein.
Hast du noch weitere Fragen?
Liebe Grüße, Maren
Aber ich hatte jetzt auch auf die Widerrufsfrist getippt.
Liebe Grüße
Stefan
Hallo
auch bei der Vertragsverlängerung gilt eine 14-tägige Widerrufsfrist, daher dauert der Prozess immer mindestens 14 Tage.
Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Maren
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