Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot DSL

  • October 11, 2020
  • 5 Antworten
  • 90 Aufrufe

INYINY
Besucher:in

Hallo, ich würde meinen DSL Vertrag gerne verlängern. Könnt ihr mir an meine Mail ein Angebot senden? Gerne wieder 50 Mbits, ohne TV, nur Internet/Telefon. Danke!

Lösung von o2_Manga

Hallo @INYINY

 

im Forum kann es bis zur Angebotserstellung ca. drei bis fünf Tage dauern. Wenn es schneller gehen soll, sind die Kollegen gern für dich da. Wie ich sehe, sind sie mir in deinem Fall auch zuvorgekommen und haben dir ein attraktives Angebot unterbreitet. Die Umstellung wird zeitnah erfolgen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 11, 2020

Hallo @INYINY ,

 

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :grinning:

 

Gerne erstellen wir dir Angebote für deinen Vertrag. Aktuell kann es einige Tage dauern.

Hast du schon geprüft, was an deiner Adresse für Geschwindigkeiten verfügbar sind ?

 

Bitte prüfe, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail erstellen.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :sunny:

 

Gruß, Solveig


INYINY
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2020

Hallo ja es wäre bis 250 verfügbar, brauche aber nur ein Angebot für 25 bzw 50 MBits 


INYINY
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2020

Meine Email ist korrekt, dann freue ich mich wenn ich ein Angebot bekomme demnächst 


INYINY
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2020

@o2_Solveig 

Habt ihr mir schon was geschickt? Mein Postfach spinnt gerade und bin mir nicht sicher, ob eine Mail von euch untergegangen ist..


o2_Manga
  • Lösung
  • October 17, 2020

Hallo @INYINY

 

im Forum kann es bis zur Angebotserstellung ca. drei bis fünf Tage dauern. Wenn es schneller gehen soll, sind die Kollegen gern für dich da. Wie ich sehe, sind sie mir in deinem Fall auch zuvorgekommen und haben dir ein attraktives Angebot unterbreitet. Die Umstellung wird zeitnah erfolgen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße