Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot 12 Monate Streaming kostenlos

  • May 26, 2021
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team, heute habe ich telefonisch einen DSL Tarif bei euch bestellt.
Soweit ist auch erstmal alles abgeklärt, jetzt habe ich allerdings vergessen zu fragen, wie das bezgl des Angebots mit den 12 Monaten gratis streaming aussieht, dass ja derzeit in den Tarifen beworben wird. Da sind wir irgendwie drüber hinweg gekommen. Kann man das nun noch nachträglich angeben? Kundennummer ist die

Es geht um den DSL Tarif mit 50 Mbit.

Laut der Webseite ist es dort inklusive.

Viele Grüße

Lösung von o2_Larissa

Hi @Pascal321,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Ich freue mich, dass du dich für einen o2 Internet zu Hause Tarif interessierst. Hat dir die Antwort von @Vilureef weitergeholfen oder sind noch Fragen offen geblieben?
Möchtest du vielleicht, um die kostenlosen Select & Stream nutzen zu können, deinen Tarif auf den o2 my Home L wechseln, sofern er bei dir verfügbar ist?

Beachte in diesem Fall bitte, dass dein aktueller Auftrag storniert und mit dem neuen Tarif neu aufgenommen wird. Dadurch verzögert sich der Aktivierungstermin und wenn ein Anbieterwechsel an dem Auftrag hängt, kann es dazu kommen, dass die Kündigungsfrist beim bisherigen Anbieter eventuell überschritten wird.

Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Fragen hast oder wir den Auftrag für dich neu aufnehmen sollen.

Liebe Grüße

Larissa

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 26, 2021

Hallo,

leider gibt es den my Home M mit Select &Stream, nur in der Homespot Variante.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 26, 2021

Okay aber warum ist das dann hier so abgebildet, dass es auch in diesem Tarif verfügbar sei?


Vilureef
Legende
  • May 26, 2021

Hallo,

ist ein Anzeigefehler.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • June 2, 2021

Hi @Pascal321,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Ich freue mich, dass du dich für einen o2 Internet zu Hause Tarif interessierst. Hat dir die Antwort von @Vilureef weitergeholfen oder sind noch Fragen offen geblieben?
Möchtest du vielleicht, um die kostenlosen Select & Stream nutzen zu können, deinen Tarif auf den o2 my Home L wechseln, sofern er bei dir verfügbar ist?

Beachte in diesem Fall bitte, dass dein aktueller Auftrag storniert und mit dem neuen Tarif neu aufgenommen wird. Dadurch verzögert sich der Aktivierungstermin und wenn ein Anbieterwechsel an dem Auftrag hängt, kann es dazu kommen, dass die Kündigungsfrist beim bisherigen Anbieter eventuell überschritten wird.

Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Fragen hast oder wir den Auftrag für dich neu aufnehmen sollen.

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 8, 2021

Guten Abend und entschuldigt meine verspätete Antwort.  Home M ist der höchstmögliche verfügbare Tarif bei mir.

Ihr hattet erwähnt,  dass dieses Angebot mit 12 Monate gratis streaming in meinem Tarif nicht enthalten ist und es eine Fehlanzeige sei. 

Diese Fehlanzeige ist nicht nur bis heute nicht behoben sondern wird von sämtlichen Händlern online etc beworben wo es heißt jetzt zu o2 my home wechseln und 12 Monate netflix, sky Ticket oder o2 tv gratis bekommen. Zufall? Ich denke nein…

Wenn es doch im Tarif angeblich nicht enthalten ist, unterlasst bitte die falsche Werbung.! Danke und tschüss!