Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

angeblich kein Auftrag. Ich darf jetzt bis zum 12.08.2025 warten bis freigeschaltet wird.

  • July 23, 2025
  • 5 Antworten
  • 79 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Ich habe am 25.05.2025 telefonisch meinen DSL Vertrag zum 17.07.2025 gekündigt (VERTRAGSLAUFZEIT).

Gleichzeitig habe ich zum 18.07.2025 einen neuen Vertrag abgeschlossen. 

Habe auch die Auftragsbestätigung bekommen.

Laut Aussage müßte auch kein Techniker kommen und ich müßte auch nichts mehr machen. 

Die Zeit verging auch der 18.07 .

Dachte super hat geklappt

bis zum 22.07.2025 .

Mein Router leuchtet rot. Kein Telefon und kein WLAN. 

Natürlich gleich bei O2 angerufen um zu erfahren was los sei. 

Mir wurde mitgeteilt das mein Vertrag zum 17.07.2025 gekündigt wurde aber kein neuer Vertrag vorliegt. 

Dachte ich höre nicht richtig. 

Habe ihr alle Daten durchgegeben die ich am 25.05.2025. per Mail bekommen habe.

Die Dame war sehr hilfsbereit und hat alles mögliche versucht herauszubekommen was schief gelaufen ist.

Mit dem Ergebnis das kein neuer Auftrag von mir vorliegt.

Natürlich habe ich dann wieder alles neu bestellen müssen und darf jetzt bis zum 12.08.2025 warten bis freigeschaltet wird.

Bis dahin kein Telefon und Internet.

Mit der Hoffnung das alles klappt. 

Mal gespannt.

Edit o2_Kathi 17.08.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Rabenmutter

Nein mir wurde nichts angeboten.

Mittlerweile läuft der neue Vertrag. 

5 Antworten

o2_Manga
  • August 9, 2025

Hallo ​@Rabenmutter 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 

Es tut mir leid, dass die Bestellung des neuen DSL Anschlusses nicht auf Anhieb geklappt hat. 

Hat dir die Kollegin für die Überbrückung wenigstens kostenloses Extra-Datenvolumen angeboten, damit du dein Handy in der Zeit zum Hotspot machen kannst?

Falls nicht, melde dich gern hier noch einmal, wir buchen dir dann etwas dazu.

Grüße

Manga


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 14, 2025

Nein mir wurde nichts angeboten.

Mittlerweile läuft der neue Vertrag. 


o2_Manga
  • August 14, 2025

@Rabenmutter 

das ist aber schade, nutzt du viel Internet auf deinem Mobilfunkvertrag?

Denn dann würde ich es als kleine Wiedergutmachung einmal zubuchen.

Grüße

Manga


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 15, 2025

Ich habe unbegrenztes Datenvolumen.. 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 17, 2025

Moin ​@Rabenmutter.

Okay super. Wenn du schon unbegrenztes Datenvolumen hast, bringt es nichts, dir etwas dazu zu buchen. Freut mich sehr zu lesen, dass dein Anschluss nun läuft und alles geklappt hat 😊

Lieben Gruß

Kathi