Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anfrage zur Vertragsverlängerung meines O2 my Home M

  • September 11, 2025
  • 8 Antworten
  • 93 Aufrufe

Moin in die Runde,

 

mein aktueller O2 my Home M Vertrag ist bereits gekündigt. Bevor die Kündigung endgültig wirksam wird, möchte ich gerne nachfragen, ob ihr mir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten könnt.

 

Könnt ihr mir bitte mitteilen, welche Konditionen (Preis, Vertragslaufzeit, eventuelle Treuevorteile) ihr mir für eine Verlängerung anbieten könnt? (Gleicher Tarif)

 

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung.

Meine E-Mail Adresse ist korrekt hinterlegt.

 

mit besten Grüßen 

Sabina

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@BiNA8022 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den Tarif
o2 Home M 100 (2024),
per Email zugeschickt.

Das System sagt mir, dass du noch eine WLAN HomeBox 2 ISDN von uns hast.
Sende diese bitte über das Retourenportal an uns zurück.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Ich möchte dich noch auf unser Produktinformationsblatt hinweisen.
Dort sind alle Produktdetails, ohne Rabatt, aufgeführt.

Viele Grüße Maria

8 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 11, 2025

Moin ​@BiNA8022,

freut mich sehr, dass du deinen Anschluss erneut bei uns verlängern möchtest - willkommen zurück 😊

Wir schauen gerne für dich nach einem Angebot und senden es dir unverbindlich zu. Nutzt du aktuell einen Mietrouter bei uns oder möchtest du einen dazu buchen?


Bumer
Legende
  • September 11, 2025

@BiNA8022 

Bevor die Kündigung endgültig wirksam wird.

wann wäre das genau?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

@o2_Kathi 

Prima😊

Ich habe einen eigenen Router, somit brauche ich keinen. Danke der nachfrage. Dann darfst du mir gerne eine Angebot machen.

viele grüße Sabina


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

@Bumer 

zu Ende Oktober 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 11, 2025

Hallo ​@BiNA8022 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den Tarif
o2 Home M 100 (2024),
per Email zugeschickt.

Das System sagt mir, dass du noch eine WLAN HomeBox 2 ISDN von uns hast.
Sende diese bitte über das Retourenportal an uns zurück.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Ich möchte dich noch auf unser Produktinformationsblatt hinweisen.
Dort sind alle Produktdetails, ohne Rabatt, aufgeführt.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 12, 2025

Hallo ​@BiNA8022 ,

magst du uns hier verraten, wie dir das Angebot gefällt
und ob du dich schon dafür oder dagegen entschieden hast?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2025

Hey Maria,

danke dir fürs Nachfragen! 😊 Ich hab mich für das Angebot entschieden und bedanke mich sehr.

 

Liebe Grüße

Sabina


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 16, 2025

Hallo ​@BiNA8022 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung und herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. 😊 Falls du später doch noch Fragen hast oder Unterstützung brauchst, sag gern Bescheid.

Liebe Grüße,

Senay