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Guten Abend,

am 02.02.2024 habe ich das Gerät HOMESPOT 5G SA (V2) nach der Kündigung meines Internetvertrags an Sie zurückgesendet. Hierzu habe ich eine Empfangsbestätigung von Ihnen erhalten.

In der Rechnung XXXXXX wurde mir der Preis für das Gerät in Höhe von 237 Euro in Rechnung gestellt und auch von meinem Bankkonto abgebucht. Am 08.02.2024 kontaktierte ich Ihren Kundenservice, und mir wurde mitgeteilt, dass die Rückerstattung bereits in die Wege geleitet wurde. Leider habe ich den Betrag bis heute nicht auf meinem Konto erhalten.

Ich bitte Sie höflich, den aktuellen Status meiner Rückerstattung zu überprüfen und mir mitzuteilen, wann ich mit dem Eingang des Betrags rechnen kann.

Zur schnelleren Bearbeitung meines Anliegens füge ich die folgenden Informationen bei:

  • Artikelbezeichnung: HOMESPOT 5G SA (V2)
  • Seriennummer: XXXXXX
  • Auftragsnummer: XXXXXX

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

 

Viele Grüße

 

o2_Giulia, 21.10.2024, 08:07: persönliche Daten verborgen

Hallo @QAlhasan,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der o2 Community meldest.🙂Herzlich willkommen. 💙 In der Regel wird das Geld direkt zurück überwiesen und nicht auf deiner Mobilfunkrechnung vermerkt. Hattest du deine Kontoauszüge für den Zeitraum geprüft ob da eine Rücküberweisung schon erfolgt ist?
Liebe Grüße Bianca


Guten Tag
@o2_Bianca 

Ich habe bereits meine Kontoauszüge überprüft, und der Betrag wurde noch nicht zurückerstattet. Ich habe den Kundenservice über das Kontaktformular kontaktiert, aber keine Antwort erhalten!


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