Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anfrage bzgl. Angebot für Vertragsverlängerung

  • March 5, 2021
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Guten Abend,

bis zum 31.03.2021 muss ich mich um ein neues DSL-Angebot bemühen wegen Ablaufs der Kündigungsfrist.

Unter den Online-Services werden mir keine Angebote angezeigt wegen Problemen mit Kundendaten.

Für mich kommen bei o2 die beiden Tarife in Frage:

- o2 my Home M

- o2 my Home L

Über eine schriftliche Unterbreitung entsprechender Angebote würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

Alessandro

Lösung von o2_Manga

Hallo @AlessandroCeleste 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir einmal zwei Angebote per Email zukommen lassen. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du  hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße

4 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • March 12, 2021

Hallo @AlessandroCeleste 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir einmal zwei Angebote per Email zukommen lassen. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du  hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 17, 2021

@AlessandroCeleste Wie haben dir die Angebote gefallen?

 

Gruß
Antje


Hallo o2_Manga, hallo o2_Antje,

ich habe euer Angebot mit Wechselangeboten verglichen und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich bei einem Wechsel ca. 210 Euro während einer 24 monatigen Laufzeit spare verglichen mit dem o2-Angebot o2 Home L bei gleicher Banbreite.

Ich gebe aber gerne als Feedback zurück, dass die Leistungen von o2 bzgl. DSL bisher meinen Erwartungen zu 100% entsprochen haben und ich natürlich gerne euer Kunde geblieben wäre.

Ich danke euch trotzdem für euer Angebot.

Beste Grüße

Alessandro


o2_Matze
  • Moderator
  • March 24, 2021

Hallo @AlessandroCeleste 

Danke für dein ehrliches, konstruktives und sachliches Feedback, das wissen wir sehr zu schätzen.

Lieben Dank dafür.

Beste Grüße Matze