Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anforderung der Willkommensmail mit den Zugangsdaten


Guten Abend,

aus technischen Gründen ist die Seite mit den „DSL-Zugangsdaten“ nicht abrufbar und die o2-Willkommens-Mail habe ich leider vollständig gelöscht.

Bitte um Mail-Versand mit den Zugangsdaten.

 

Dansharing

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Dansharing,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe dir die Email mit der Umzugsbestätigung noch einmal zugesendet, sie sollte soeben bei dir eingegangen sein. Darin findest du deine DSL-Zugangsdaten.

In der Mail steht noch der falsche Termin drin, das hatte sich aber ja inzwischen schon geklärt.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

14 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2023

Guten Abned,

aus technischen Gründen ist die Seite mit den „DSL-Zugangsdaten“ nicht abrufbar und die o2-Willkommens-Mail habe ich leider vollständig gelöscht,

Bitte um Mail-Versand mit den Zugangsdaten.

 

Dansharing

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 5.4.23/22:43


Vilureef
Legende
  • April 5, 2023

Hallo @Dansharing,

ist dein DSL Vertrag schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2023

Ja, aber der neue, aktuelle Vertrag ist noch ausgegraut („Tarif & Optionen“).


Vilureef
Legende
  • April 5, 2023

Hallo @Dansharing,

seit heute aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2023

Seit gestern.


Vilureef
Legende
  • April 5, 2023

Hallo @Dansharing,

kam denn die Freischalt-Email?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2023

Die „Freischalt-Mail“ kam, also wann die Anschaltung stattfindet, aber keine, dass der Zugang nun freigeschalten ist.


Vilureef
Legende
  • April 6, 2023

Hallo @Dansharing,

dann ist dein Anschluss noch nicht aktiv.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2023

Danke für die Rückmeldung, nur woher nimmst du die These? Der Techniker war gestern da und hat den Anschluss freigeschalten, nur steht der Vertrag immer noch unter „offen“, weswegen die Zugangsdaten noch nicht abrufbar sind — außerdem hatte ich ja schon Internet, allerdings hatte ich den Router wegen Schwierigkeiten bei der Einrichtung von VoIP-Telefon zurückgesetzt. Dort wurden im Vorfeld schon die neuen DSL-Zugangsdaten in die „Fritz!BOX“ eingespielt… jetzt aber fehlen mir die „DSL-Zugangsdaten“ für die Neueinrichtung.

 

 

 

 


Vilureef
Legende
  • April 6, 2023

Hallo @Dansharing,

dass ist keine These. Du schreibst der Tarif steht noch als neuer Vertrag und eine Aktivierungsemail hast du auch nicht erhalten. Dementsprechend ist der Vertrag noch nicht aktiv.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2023

Also halten wir fest: Zugang ist frei, Vertrag ist noch inaktiv.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 6, 2023

Hallo @Dansharing,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe dir die Email mit der Umzugsbestätigung noch einmal zugesendet, sie sollte soeben bei dir eingegangen sein. Darin findest du deine DSL-Zugangsdaten.

In der Mail steht noch der falsche Termin drin, das hatte sich aber ja inzwischen schon geklärt.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2023

Vielen Dank!

Es hat alles gut funktioniert bzw. die DSL-Zugangsdaten sind angekommen.


o2_Micha
  • Team
  • April 6, 2023

@Dansharing ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊
Es freut mich sehr, dass alles geklappt hat. 
Dann wünsche ich dir ein tolles Oster Surf Fest. 🐰

LG
Michael