Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anbieterwechselmohne Ausfall

  • June 30, 2022
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Hi!

ich habe kürzlich einen Wechsel von Vodafone VDSL zu O2 Glasfaser mit Rufnummernmitnahme in Auftrag gegeben. Die Kündigungsbestätigung von Vodafone (Kündigung ist seitens O2 erfolgt) ist schon da. Kurz später kam eine Nachricht von O2, dass sich die Bearbeitung verzögert. 
Kann ich mich darauf verlassen, dass Vodafone mir erst den Hahn abdreht, wenn O2 auch soweit ist, dass der neue Anschluss geschaltet werden kann?

Danke und Gruß,

 

Timo

 

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • July 4, 2022

Hallo @TaipanX , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Wenn es sich um einen Anbieterwechsel handelt, ist es richtig, dass dich dein bisheriger Anbieter weiter versorgt, wenn sich die Schaltung bei uns verzögert.

Falls du auf Nummer sicher gehen möchtest, frage dies am Besten auch nochmal bei deinem bisherigen Anbieter an. 

 

Liebe Grüße

Manuela