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Gelöst

Anbieterwechselformular nicht verwendbar

  • October 4, 2022
  • 7 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen neuen O2 my Home Anschluss beantragt und einen link zu einem Anbieterwechsel-Formular als .pdf erhalten.

Das Formular läßt sich weder ausgefüllt, noch leer ausdrucken, der Bildschirm fängt an, unkotrolliert zu flackern, ich muß den ganzen Browser (Firefox) abschiessen, um rauszukommen :-(

Kann mir jemand ein (funktionierendes) Formular per email schicken?

Danke und Gruß

Lösung von blablup

Anderen PDF-Betrachter nutzen. Ich konnte kein Problem feststellen, ich nutze aber auch keinen Firefox. 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 4, 2022

Hallo,

wie hast du bestellt? Ist da nicht gleich der Anbieterwechsel beauftragt worden?

o2online.de/assets/blobs/pdfs/portierungsformular-dsl-pdf/

LG

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert


Hier das mail:

 

  Lieber o2 Kunde,

vielen Dank für Ihren o2 my Home-Auftrag mit der Auftragsnummer CINAXXXXXXXXX

Gerne nehmen wir einen Anbieterwechsel für Sie vor. Falls Sie uns noch kein vollständig ausgefülltes Anbieterwechselformular zur Verfügung gestellt haben, finden Sie dieses hier www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/portierungsformular-dsl-pdf/ zum Download.”

 

Edit: o2_Jes 12.10.22 12:16/ Bitte keine sensiblen persönlichen Daten ( Namen, Adressen, Kunden-Auftragsnummern) in die Community posten. Daher habe ich diese einmal gelöscht. 


Hallo Vilureef,

 

mit Deinem link passiert mir genau das Gleiche :-(


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • October 4, 2022

Anderen PDF-Betrachter nutzen. Ich konnte kein Problem feststellen, ich nutze aber auch keinen Firefox. 


Vilureef
Legende
  • October 4, 2022

Hallo,

@Warteschleifenfrusti 

wie hast du bestellt? Ist da nicht gleich der Anbieterwechsel beauftragt worden?

LG


Mit dem Adobe Reader anstelle des Firefox Readers hat es funktioniert :-)

 

Danke und Gruß

 

Warteschleifenfrusti


o2_Jes
  • Moderatorin
  • October 12, 2022

Hallo @Warteschleifenfrusti,
danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙.
Ich hoffe die Community konnte dir weiterhelfen, solltest du weitere Unterstützung benötigen, gern her damit!
Hast du denn zu deinem Anbieterwechsel bereits eine Rückmeldung erhalten oder wartest du noch?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns weiterhin auf dem laufenden hältst 🤗. 
Liebe Grüße
Jes