Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anbieterwechsel von Vodafone zu O2

  • August 11, 2023
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Aktivierungstermin war ursprünglich 12.07.

 

Heute 11.08. bekomme ich eine SMS dass das Internet nun Freigeschaltet ist....leider nein... Keine Verbindung mit meiner Fritz Box Cable 6690. Nach Rückfrage in der Hotline (bin schon Stammkunde da ich seit 1 Monat täglich im Gespräch mit denen bin) laut System aber noch nicht aktiv. ??? Warum dann die SMS?

 

Nach Rückfrage und einem weiteren Gespräch mit einer unfreundlichen Servicemitarbeiterin die mir ständig ins Wort fiel, bat ich um einen anderen Gesprächspartner......erst Warteschleife, dann rausgeschmissen.

 

Mit Service hat die Hotline leider nicht viel zu tun, man bekommt Infos warum etwas nicht tut oder wo es hängt aber wirklich etwas unternehmen tut/kann niemand.

 

Das ist eher eine Info Hotline.

 

Nach 1 Monat noch immer kein Internet...meine Frau verärgert da seit 1 Monat kein Homeoffice möglich, meine beiden Kinder gefrustet zuhause während der Ferien ohne internet und ohne TV. 

 

Traurig wir haben 2023 und niemand kann mir helfen....ständig nur versprechen die nicht eingehalten werden, Termine werden verschoben und immer weiter verzögert.…

 

Servicewüste Deutschland klingt da noch freundlich!

 

Wann habe ich endlich wieder einen funktionierenden Internet-, Telefon- und TV Anschluss? 

 

H      H    II     L         FFFFF   EEEE

H      H    II     L             F        E

HHHH    II     L           FFF      EEE

H      H    II     L             F        E

H      H    II     LLLLL    F        EEEE

 

 

 

 

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 12, 2023

Hallo @ElToro1976

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community.

Tut mir sehr leid, dass die Aktivierung nicht so reibungslos verlaufen ist wie gewünscht. 

Da kann ich verstehen, dass du verärgert bist.  

Hast du die Zugangsdaten korrekt eingetragen nach der Aktivierung?

Wie ist der aktuelle Stand? Hat sich inzwischen etwas getan und hast du Internet Zuhause?

Liebe Grüße, 

Anna